[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Jetzt hab ich dann auch zugeschlagen.
Cooles Set

IMG_1639.jpeg

IMG_1640.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Cockpitscheibe bei der Kopie eigentlich auch bedruckt?

@thom_cat wie sind die Temperaturen? Der CPU Kühler sieht nicht existent aus :O

Ich hab den hier bestellt, war innerhalb weniger Tage hier:

Mit Coupons usw. hab ich knapp über 100€ bezahlt, der Standfuß, um ihn aufrecht hinzustellen, ist auch schon unterwegs. Sonst wird es schwierig das Ungetüm irgendwo zu platzieren.

Ein paar kleine Probleme mit fehlerhaften Teilen hatte ich aber leider schon. Aber jetzt nicht schlimmes, was den Zusammenbau beendet hätte.
tempImagejyhVuq.jpg

tempImageiWF2UQ.jpg

tempImageMk4SqG.jpg
tempImageB8GDKK.jpg

[\spoiler]

Finde es immer noch spannend wie du hier mit Produktpiraterie umgehst. Beides sind Lego Kopien und beide noch bei Lego verfügbar.

Da du das Zeug selbst aus China importierst wäre ich etwas vorsichtiger. Denn damit bist du derjenige der es in den EU Wirtschaftsraum bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh