[Sammelthread] Noppenklemmbausteine

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
Wenn man glaubt, man hat schon alles gesehen... :ROFLMAO:

Screenshot_2025-12-03-09-53-41-615-edit_com.reddit.frontpage.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fußballfans lassen sich ja sogar für die TV Übertragung schröpfen ohne Ende, fast schon schade das der nicht noch teurer ist :fresse:

Ich finde inzwischen sollte man nur noch nach dem Gewicht gehen.
Alle Hersteller sind inzwischen oft so kleinteilig unterwegs das selbst ein Teilepreis von 5ct noch viel zu hoch ist.
Es werden inzwischen viel zu viel 1x1, 1x2 oder Pins sowie kurze Achsen für irgendwas benutzt nur um den Teilecount zu pushen.
Diese Teile nerven mich persönlich beim Bau nur noch...

Aber eine Lizenz mit einem Teilepreis von 6,3ct?
Da kann kein Teil mit mehr als insgemat 4 Noppen drin sein.

Wenn Lego clever wäre hätten sie die Bodenplatte austauschbar gemacht und dann kann man alle 4 Jahre einen neue Platte mit dem neuen Weltmeister verkaufen oder gleich als Abo Modell anbieten. :fresse:

Ne, die verkaufen jedes Jahr einen komplett neuen Pokal. Sind doch keine Amateure im Geldschröpfen! 8-)

Wir haben unser Weihnachtshaus angefangen, was ich mal für unter 50€ bei Amazon gekauft hatte.
Ich bin total überrascht, die Steine machen einen sehr guten Eindruck, und bisher war alles vollständig. Auch die Anleitung ist einfach und meine Tochter (7) kann gut mitmachen. Einzig hat man es am Ende in den Fingerkuppen gemerkt, bestimmt klemmen sie nicht ganz so geschmeidig wie Lego. Aber super siehts aus und die Passform ist auch 1a.

Anhänge

• IMG_9026.jpeg
    IMG_9026.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_9013.jpeg
    IMG_9013.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_9012.jpeg
    IMG_9012.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9009.jpeg
    IMG_9009.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
ja, viel Platz vor allem :d
Vielleicht gibt's die Modelle ja bald mal in einer annehmbaren Größe. So dass man direkt einziehen kann. Spart einem dann auch einen freien Raum im Haus dafür zu reservieren: Win Win!

Der Pokal ist ja der Hammer... :d ... was für ein Blödsinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh