nicht du; kann ja selbst lesen was du für nen prozzi hast-De$troyeR- schrieb:wer nu? Deilor Torten? ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht du; kann ja selbst lesen was du für nen prozzi hast-De$troyeR- schrieb:wer nu? Deilor Torten? ^^

lady schrieb:nicht du; kann ja selbst lesen was du für nen prozzi hast![]()

also noch annehmbar zum benchen. mehr bringt auch nix. 282mhz laufen auch noch mit trfc 12
aber da ist die zeit langsamer weil ich was weglassen muss
rameinstellungen sind aber die gleichen......mal gucken was da heute noch so geht 

oha -.- stimmt hast recht....omg is mir bis jetzt garnit aufgefallen....THXfunkflix schrieb:Du schreibst die ganze Zeit 2,73V, auch im ICQ... Check mal deine Tasta, oder deine Äuglein!![]()
ich verbesser des ma eben ^^RedZombie schrieb:Ich habe einen 3700 San Diego und werde euch auch ein screenshot liefern über meine 1m Zeit!!!!!!!
RedZombie schrieb:kann mir mal jemand sagen wie das geht?
OMG wie geil.....ich lach nun nicht weil er das nicht kann...sodern weil er erst den spruch abgelassen hat 
IcyRocket schrieb:hö welche Pics im ersten Thread?
@Destro
Wahnsinn das deine Ram-Riegel selbst bei 281MHz noch immer Trfc 12 mitmachen!
Wieviel Volt gibst denen mittlerweile?

weil man da den teiler ablesen kann.....würd von der zeit her auch nich anders zu schaffen sein als mit so einem ramtakt.....
aber was willste anderes machen?

ich muss morgen wohl nochmal benchen ^^ den platz will ich noch....
habe gerade noch einen Infinion 512MB CE-5 Riegel (SS) in Aussicht mal sehen was der bringt 
italotom schrieb:![]()
Pleas up to date me in the list
28,297s
italotom / 3800X² Manchester @ 2,98 Ghz Vc 1,65 / FSB 298 / 2x512MB Mushkin Level 2 @271Mhz cl.2-2-2-5 / wakü
italotom schrieb:kannst du meins auch noch ändern?
Danke!