neues Unterforum?

soll ein neues Unterforum für eigene systemzusammenstellungen her?

• ja klar, auf jeden fall!

Stimmen: 14 58,3%
  • bloß nicht!!!

Stimmen: 3 12,5%
  • ist mir schei* egal!

Stimmen: 7 29,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Dr Casemod

Urgestein
mir ist aufgefallen, dass in so gut wie allen foren beiträge zu finden sind, die sich um die zusammenstellung eines neuen systems drehen!

wie wäre es mit nem eigenen Unterforum für so was, damit man weiß, wo man so was postenm kann?

das forum könnte ja dann "zusammenstellung von neuen systemen" oder so heißen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich finde man muss es mit der menge an unterforen auch nicht übertreiben

ok, aber threads zu dem thema findet man unter mainboards, cpus, ram, graka, sonstiges und offtopic!
manchmal auch im OC forum!

ich finde, da wäre ein eigenes forum nicht vekehrt!

ich finde ne systemzusammenstellung gehört in sonstiges. In welchem Forum sollte das Unterforum denn angesiedelt sein? Sonstiges ist wohl ein bischen albern,denn dann kann man's auch direkt rein schreiben und zu den anderen Foren passt es nicht. Im Prinzip ist es mir egal.

Also ich wär auch dafür.....:) :)

Ich weiß auch immer nie....wohin ich das am besten posten soll.

jo ich find auch das so ein forum geil wäre!!!

noch ne idee füren forum wäre eins für netzteile! hab festgestellt das es in den threads bei sonstiges oft um ntezteile geht!!

Wolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh