Neuer Pc

hui

Wenn du die igp nutzen willst, sollte das mobo einen h oder z chipsatz haben, z ist auch ocen drinnen (nur interessant wenn man eine k CPU hat, da man die per multi Übertakten kann).

Lohnt sich der aufpreis zum 3570k? Da würde ich auch eine bessere onboard gpu haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GTX 560 ohne Ti ist langsamer als die 6870.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Keine Knete ... aber ne "veralterte" lahme 560er für über 160€ :wall:

Ich weiß, warum ich hier relativ früh ausgestiegen bin ... :rolleyes:

(Die 6870 will ich nicht,mir gefällt die gtx560 mehr) !
Hast du dafür eine objektive​ Begründung? Rational scheint mir diese Entscheidung nicht....

Hab das Thema vom Anfang an verfolgt und kann nur sagen nimm die 6870... du wirst mehr Freude haben, auch wenn Nvidia "schöner" ist ;)

Ansonsten vllt. noch nach einem Bequiet Netzteil schauen, sind nach meiner Beurteilung noch leiser als die Cougar: bequiet Pure Power L7 430W
Und: Bei der Festplatte würde ich zur Caviar Green raten, die auch nochmal leiser ist :d

also ich hab einen 20" Medion bildschirm mit 1600x900, Ja aber die nvidia ist doch soo schick (und die gtx560 scheint ziehmlich leise kühl und klein zu sein),ist der leistungsunterschied etwa so groß???
Und warum haben alle einen 1680x1050 bildschirm so einen hab ich noch niee gesehen !"

Gibt es denn noch eine gpu die zu empfehlen wäre im unteren preissegment?? Wenn ich noch etwas warte würde das budget auf ca 550,oder ein bissel mehr steigen!
ich konnte die gtx470 nirgends finden ! Ist die TI verison der gtx 560 zu empfehlen?
Ist das mainboard das ich ausgewählt habe okay?

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten kauft man nach Leistung und nicht nach Image. :rolleyes: Ati hat vom P/l eben momentan die Nase vorn...

Grafikkarten kauft man nach Leistung und nicht nach Image. :rolleyes: Ati hat vom P/l eben momentan die Nase vorn...

Wenn es hier um einen leistungsunterschied von 5% geht,würd ich die nvidia trozdem bevorzugen ^.^
Wie groß ist denn der unterschied in % ? so ungefähr

AKtuell steht eigentlich nur eine 6870 oder dann gleich eine 7850 zur Disposition.
Wobei die 6870 für deine Auflösung locker ausreicht.
Wenn eine GTX 560Ti nur minimal teurer als eine 6870 wäre könnte man drüber nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh