NB temp. beim P4C800E-Del.

Katao

Enthusiast
Hallo Leute

mich würde mal interressieren was für temps andere Leute haben die bei sich auch dieses Board verbaut haben

bei mir steigt die nämlich trotz wakü auf über 42°

ok komplett gedämmtes gehäuse mit nur 2x1000upm Päpsten
aber trotzdem kommt die mir doch sehr hoch vor

wie siehts da bei anderen aus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mess einfach mal deine Wassertemp.. wenn die in etwa wie bei m0ep ist, dann kommt die NB Temp gut hin.
Ich hab aber auch schon gehört, dass bei vielen Boards der "NB-Sensor" gar nicht an der NB ist, heisst also, es ist nicht die NB Temp, die ausgegeben wird.
Aber ich glaub schon, dass das richtig angezeigt wird.. nur die CPU Temp wird bei Asus 15°C zu niedrig angezeigt.

mfg

Aber ich glaub schon, dass das richtig angezeigt wird.. nur die CPU Temp wird bei Asus 15°C zu niedrig angezeigt.

wo hasten das gehört/gesehen/gelesen? :confused:
dann wäre meine cpu schon tod,wenn ich davon ausgehe das bei 65°c schluß ist!

ok dann bin ich ja beruhigt

hab nämlich festgestellt das egal ob blauer Zalman oder twinplex immer fast die gleichen Temps herrschen...+- 1°

aber wenn die temp (jetzt idle 40° cpu 44°) bei anderen auch so um den Dreh liegt -

dann wirds schon normal sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh