MySQL Datenbank importieren

Phönix2005

Neuling
Hallo,
ich habe auf einen neuen Hoster umgestellt, und habe jetzt eine Backup_24.12.06.sql.gz Datei. Wie kann ich die jetzt in dem MyAdmin fenster importieren?
Danke schon mal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach, nachdem du dich eingeloggt hast, auf importieren klicken, die datei auswählen und mit ok bestätigen...

phpmagn5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin bei Funpic.de und dort gibt es die option leider nicht, woran liegt das?
Nur Exportieren und neu Einloggen.

Irgendwo muss ein Fenster sein, um SQL Code einzufügen. Dort gibts meist auch ein Feld, um Dateien vom eigenen PC hochzuladen.
Ansonsten eben das .gz Archiv entpacken und den Inhalt der SQL Datei dort einfügen.

ok hab das Fenster, ich habe ne gepackte Datenbank mit ca. 400 kb die entpackt 2,3mb groß ist, die wollte ich jetzt bei Funpic importieren.
Dazu habe ich die das Backup bearbeitet und die richtige sql daten eingetragen und creat database oder so gelöscht, das also nur "use g99ohg;" drin steht und drunter die tabellen.
Dann kommt immer folgender fehler :
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/read_dump.lib.php on line 91

Wo ist das problem ?

Der Import habe ich jetz geschaft. Lief alles fehlerfrei. Doch wenn ich jetzt auf die Seite zugreife, dann habe ich z.B. im ACP vom WBB Lite unten auf der Seite so komischen php / html code. Sehr komisch.
Woran kann das liegen?

Edit: liegt an der Werbung des Hosters

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh