MickRatte
Neuling
Mal ein Schuss ins Blaue: Aber vielleicht hat das mit der CoreCell Funktion und der installierten Software dafür zu tun?
Gruß
Mick
Gruß
Mick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

momentan gibt es die bekannten lieferschwierigkeiten.

Aber in anderen foren haben auch einige das board auf 400 laufen mit dem e6300 also 2800mhz...naja man wird sehen.

Gibts überhaupt noch WinXP CDs ohne SP2? Hab seit Jahren keine mehr gesehen.

Und, gibt's irgendwas Neues zu Deinem Problem? Hast Du eine Lösung gefunden oder weißt Du mittlerweile, woran es liegt?CoreCell ist eigentlich nix "richtiges". Das beinhaltet nur eine automatische Overclockingfunktion. Wie auch immer, hat sonst noch jemand ne Idee? Hab sowas noch nie gehabt und deswegen fällt mir auch keine Lösung ein. Ich mein, entweder er bootet mit den Einstellungen oder nicht. Aber nach dem Post Screen diese WÄHREND des Windows Bootvorgangs eigenständig zu verändern... komisch.
Oh, habe ich wohl überlesen...sorry. Scheint dann wohl irgendein Bug zu sein...hoffentlich wird das dann bald per BIOS-Update gefixt.Das Problem besteht noch, und wie ich bereits schrieb habe ich es mit Benchmarks überprüft (SuperPI, AquaMark CPU Score, SiSoft Sandra), die Settings sind in Windows wirklich wieder @ stock.

...ich fang mal von vorn an hatte nen e6600 auf nen asus p5wdh deluxe board laufen..lief alles klasse auf 3ghz nun ergab es sich das ich das ich das board zerschossen hab und mir das p965 platinum gekauft hab..so das erste prob ist das ich sobald ich übertakte das board nach dem boot mecker das es keine 266mhz bus prozis unterstütze aber da hab ich schon rausgefunden so halb das es am ram liegt der nicht auf 333mhz fsb also quasi 833 läuft was es halt af dem ausus gemacht hab und ich quasi auf 667 runtertakten muss das es überhaupt bootet womit ich leben kann nun aber muss ich das system aufsetzen und das will einfach nich klappen...wenn ich normal über cd rom boot und installieren will bekomm ich irgendwann nen bluescreen wenn der die ganzen treiber da durch geht..und wenn ich aus dem windows raus die installation beginn macht er halt normal nen reboot und will loslegen doch dann erzählt der mir das ich kein cd-rom hab und ich gegebenenfalls nen scsi controller draufmachen soll ..welche ich aber nich hab ich krich hier gleich ne kriese da ich auch net soo dolle zeit hab durch die arbeit mich damit zu befassen ...hoffe ihr habt das/die probs durch mein gewirr verstanden