Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MF kümmert sich um Nachnahmen eher? Was heißt das denn für mich? Kann ich das alles ende Januar kriegen oder wie?
strassenkehrer schrieb:Das stimmt nicht ganz. Wenn du dir bei MF was bestellst, das ab Lager vorhanden ist, dann geht es schon schneller per Nachnahme, weil die dann nicht warten müssen bis dein Geld auf ihr Konto ist, was ja 1-2 Tage dauert. Doch wenn du das Geld jetzt überweisst dann kanst du dir sicher sein, dass das Geld auf denen ihr Konto ist bevor das Board da ist. Dann könnste auch vielleicht Vorteile davon haben, dass du per Vorkasse bezahlt hast.
bebop23 schrieb:da wir grad bei wasserkühlung waren ~~ kann mir jemand nen 939er kühler empfehlen für mein MSIbis das kommt hab ich sicher schon wider genug geld für sowas.
Katrin schrieb:der könnte passen.. ich bin echt noch am suchen... weiss nicht,welchen ich nehmen soll... Die GK wird da echt nen Problem...hab mit das Platium mal mit den Massen auf Din A3 ausgedruckt und in den Tower geklebt
Dei X800 festgeschraubt, so das sie über dem PCIe Slot hängt.. und siehe da sie sitzt über dem Chipssatz..
da der Ausdruck leider 2D ist, weiss ja auch nicht, wie hoch ich kann
Kati
steffel333 schrieb:Genau das hatte ich mich auch gefragt und mir heute diesen NB Kühler hier ersteigert !!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6729694137&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Radical_53 schrieb:@kamui: Was denkst wie lustig es erst mit 2 der Gigabytes im SLI würdeQuad-Core
![]()
Kamui schrieb:Sorry, erste Enttäuschung: ein PCIe-Slot ist nicht höher als ein AG-Port. Soll heißen, der Kühler ist zu 99% zu hoch
Sonst wäre es ja kein Problem, einfach seitliche Anschlüssen...aber so![]()
Enttäuschung Nummer zwei: Geforce-Karten haben (im Moment) nur eine SLI-Lane, daher ist es nicht möglich, eine Dual-GPU-Karte im SLI zu betreiben, da die Lane ja bereits in Gebrauch ist. Schade zwar, aber wäre mir sowieso zu teuer![]()
Caliban schrieb:ähm wozu in den tower kleben?! das geht doch einfach aufm schreibtisch ... eben passend auf den pcie slot halten und fertg?!![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast ne Menge Zeit, um dir das auszudenken, oderKatrin schrieb:ich hab das bei mir gemacht, weil ich noch andere Sachen anpassen musste.. bzgl. Wakü... CPU Kühler und so..Schlauchlänge..
muss dann nur noch das Board reinbauen und allen anschliessen
Diese Frage reißt jetzt echt den ThreadVirusBoarder schrieb:Weiß vielleicht schon jemand, wie ich meine 2 512er Riegel von Corsair montieren muss, um sie über Dual Channel laufen zu lassen?