C
CM50K
Guest
ich hab noch eins über, entweder ohne nb-kühler oder mit jing-ting, dann möchte ich dafür aber einen aufpreis verlangen 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hallo leute,
diese tage bekomme ich meinen 3,8er(dual-core)geliefert.
wollte mal nachfragen,welche bios-version ich da brauche und was ich sonst noch bei der umstellung auf dual-core beachten muss.
ich danke euch für eure tips und ratschläge!!

Für alle Interessierten, die CPU stammt aus diesem Jahr, bzw hat ein 0715er Stepping.. Also gerade mal 2 Monate alt. 
So, nun aber zu deinen Fragen. Also wie du per PM fragtest, das hier ist schon das richtige Forum für die Neo2 User. Leider gibts nicht mehr viele davon und dementsprechen wenig ist hier jetzt los. Alternativ kannst du ja noch im CPU Forum fragen, da antworten vieleicht auch noch paar alte Neo2 Hasen wie Mr.Mito zum Bleistift. Ein Dual Core Prozessor egal ob X2 oder Opteron läuft ohne Probleme auf dem Neo2. Ich würde dann beim Umstieg von Single auf Dual Core höchstens die Spannungswandler vom Board etwas kühlen, mit so kleinen Klebekühlern von Zalman bsp.
Ob du nun den Opteron 170, 175 oder 180 nimmst ist dabei eigentlich egal. Wobei die 170er meist besser gehen als die grossen Modelle. Ist eben nur das Handycap mit dem kleinen Multi beim Opteron 170...