Hey ihr,
hätte mal ne Frage zu dem Board, laufen die s939 amd x2 Prozzies da drauf ? Will mir evtl "günstig" einen holen und einfach mal schauen ob die laufen. Brauch ich dazu nen besonderes Bios ? Hab zur Zeit das in der Sig drauf, ist schon grob nen Jahr alt.
Welchen Prozzie würdet ihr denn empfehlen zum aufrüsten ? Graka soll auch ne neue rein ...
danke schon mal im Voraus
hätte mal ne Frage zu dem Board, laufen die s939 amd x2 Prozzies da drauf ? Will mir evtl "günstig" einen holen und einfach mal schauen ob die laufen. Brauch ich dazu nen besonderes Bios ? Hab zur Zeit das in der Sig drauf, ist schon grob nen Jahr alt.
Welchen Prozzie würdet ihr denn empfehlen zum aufrüsten ? Graka soll auch ne neue rein ...
danke schon mal im Voraus

Was für Speicherchips sind auf deinen 512er Riegeln? Da hilft es vieleicht ein Bios von Sideeffect als TCCD oder Ballistix Edition zu flashen... Weiter kann ich dir auch nicht helfen ausser einen noch, verkauf am besten deine 512er Riegel und kauf dir 2x1024MB. Die kannst du dann auch als DDR400 mit 1T laufen lassen und hast maximal 20-30 Euro zusätzlich investiert.