MSI K8n NEO FSR und BIOS Update 64bit Sempron

sven_eisenach

Neuling
Hi,
wollte mir das MSI K8N NEO FSR als Ersatzboard kaufen, da ich weiß wo es dieses total billig gibt. habt irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht ?. Will es zum spielen nutzen. Stelle aber keine krassen Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch vor einen Sempron E6 draufzupacken. Noch wird der zwar nicht unterstützt, soll aber im nächsten BIOS dabeisein.
Mein Frage ist auch ob ich das BIOS Update machen kann obwohl der Sempron als 64bitter nicht erkannt wird. Also geht der Rechner an und gestattet Update oder bleibt alles schwarz ?.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh