NoiseKiLLeR
Enthusiast
jo alles gemacht ram läuft mit standart timmings und standart FSB von 200 = 400 mit teiler
alles per hand eingestellt
alles per hand eingestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

stevie73m schrieb:Hi@all
Versteh ich nicht, hab das Bild auf meine HP hochgeladen (wenn ich Sie aufrufe erscheint es auch) und hab hier dir URL angegeben.
Gruß
Stevie
du must den bild link einfügen sprich so
holzbein schrieb:Schick mir mal deine - dann probier ichs aus
Ne, im Ernst - hab leider keine sonst würd ichs probieren. Wo hast das denn gelesen das die nicht gut laufen sollen?

holzbein schrieb:@ Destro
diesen Link kennst wohl schon nehm ich an http://www.msi.com.tw/html/service/techexpress/mainboard/7220/page3.htm
Da haben sie u.a. ja auch Riegel mit BH-5 mit den entsprechenden Einstellungen gelistet. Laufen tun sie dann wohl - ob so gut wie bei dir aufm DFI ist die Frage

bloß ich brauch mal wieder was zum testen...^^

macht das nicht mehr als 300mhz mit oder was -.-? wenn ich das schon wieder höre... :-/ ich brauch mindestens 315mhz -.--De$troyeR- schrieb:wie nicht über 300mhz httmacht das nicht mehr als 300mhz mit oder was -.-? wenn ich das schon wieder höre... :-/ ich brauch mindestens 315mhz -.-
besser noch 350mhz wegen 10er multi.

-De$troyeR- schrieb:es muss besser laufen als astrein weil mein dfi im moment perfekt läuft!bloß ich brauch mal wieder was zum testen...^^
dann zeigt sich mal wie gut das msi wirklich ist...direkter vergleich zum dfi sli-d
und mal schaun ob die 3430mhz bzw 3400mhz bei der anderen cpu immernoch 1m stable sind![]()

ich habs noch aus neo2 zeiten in erinnerung.......