Z
Zino
Guest
im sandwichmod paßt es nicht mit dem sonic tower, so ein mist. ich nehme den kühler nochmal runter um schraube diese miniturbine ab, dann paßt es wohl. so ein mist, naja, so ist das eben, kann nicht immer alles auf anhieb passen. an der außenseite geht auch nicht, wegen den ram. mir bleibt also nur über den minilüfter abzunehmen..MFG
Zino
Edit: so, nun paßt er. ich habe einfach die ecke vom lüfter abgesägt. den minilüfter lasse ich erstmal dran.
Zuletzt bearbeitet:

soll eventuell mein dfi ablösen....
)befeuert Commandrate auf 1T gestellt und CAS Latency auf 2,0 und zack er geht ins windows JUHUUUUUU also kann ich da entwarnung geben
Problem dabei ist nur, dass ich entweder ohne Audigy 2 ZS oder mit Quirl auf dem Chipsatz leben muss

Das DFI SLI-DR braucht ja auch noch mal eben so nen ollen Molex für HDD und einen für Floppy, also ist ein Kabelstrang schon mal quer über das Mainboard und mit der Graka im Loop verbunden. Das sieht vielleicht kacke aus 
an dem nt sind eh alle 4v rails am gleichen punkt angelötet.....ausserdem wird das dfi expert ebenfalls mit einem p8 stecker ausgeliefert und kann problemlos und ohne einschränkugen mit einem p4 betrieben werden.