Bayerfan
Enthusiast
würd ich dir auch mal empfehlen und sieh es dir selbst an lol kriege morgen übrigens nen 3700+ san diego dann werd ich mich mal mit dem OC beschaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hols dir! Würde mich mal interessieren was einer dazu sagt der viel Erfahrung mit dem DFI hat und direkt vergleichen kann.-De$troyeR- schrieb:ok.....ich glaub ich brauch das board selbst ^^
holzbein schrieb:Hi,
Ja, hols dir! Würde mich mal interessieren was einer dazu sagt der viel Erfahrung mit dem DFI hat und direkt vergleichen kann.
MfG
lust hätt ich schon, aber nur zum rumspielen is mir das eigentlich zu viel geld.....
Bayerfan schrieb:ich werde mich morgen mal hinsetzen und gucken was beim 3700+ geht
holzbein schrieb:Jo, mach mal. Hast denn Erfahrung wie die CPU geht?
@Destro
Ne, ist nich weit weg. Bischen Gas geben brauch ich ne gute 1/2 Std. bis Flensburg.
MfG

). Gibt es da ein paar Empfehlungen eurerseits oder Hinweise auf was man achten sollte? Oder hat einer nen Link zu nem (größeren) Vergleichstest?
Red_Bull schrieb:der Thermaltake SI-120 sollte für die erste zeit reichen
aber nur vorübergehend wenn richtig OCen wilst brauchst wakü
Elandril schrieb:Was haltet ihr eigentlich vom Thermaltake SI-120 Kühler?
Tommy_Hewitt schrieb:Der SI-120 ist von Thermalright und nicht von Thermaltake!!!
Sorry, ich verwechsel die Namen einfach jedes mal...Tommy_Hewitt schrieb:Der SI-120 ist von Thermalright und nicht von Thermaltake!!!

Bayerfan schrieb:so hab jetzt hier meinen 3700+ sani hier liegen werde den gleich mal einbauen :P
- dann zeig uns mal was!
.Laufen wird das Board mit einem X2 4400.Der liegt schon hier.Ich lass mich überraschen.Eine deutsche Anleitung gibts bei MSI aber noch nicht oder?Hab sie zumindest nicht gefunden
Bayerfan schrieb:bin jetzt grad 11x250=2750@ 2,5-3-3-7 1:1 mit 1,375v am primen bis jetzt keine fehler

flatline schrieb:ist ihm jetzt das board oder cpu abgeraucht,oder warum meldet er sich nicht mehr?![]()
setzt doch mal nen ramteiler.....event.kommst du dann noch höher mit der cpu.Bayerfan schrieb:so folgendermasen: ab 300mhz is mein ram nur noch windowsstable prime kackt nach paar seks ab, bin jetzt 11x273 = 3ghz am primen und läuft seit gu 1 1/2 stunden auf 1,55V
wie es aussieht limitiert mein ram doch sehr
und das obwohl ich nen 600er A-data hab grr