Aktuelles

[Sammelthread] MSI Afterburner

HisN

Well-known member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.275
Ach so, es dürfen sich nur Leute melden die 100% wissen was Du falsch gemacht hast, weil sie Dir bei der Installation die ganze Zeit über die Schulter geschaut haben.
Ja sorry, da bin ich wohl raus (und jetzt weißt Du wie ich zu so vielen Beiträgen komme, ich will immer das letzte Wort haben^^).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

tStorm

Active member
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
1.939
Ernsthaft?

Ich poste eine Fehlerbeschreibung und was ich bereits unternommen habe und frage anschließend, ob jmd. eine Lösung für dieses Problem kennt, weil er es vllt. selbst einmal hatte oder schonmal davon gehört hat. Im Anschluss daran kommt "HisN", (Achtung, bildlich dargestellt!) stellt sich in die Ecke, zeigt mit dem Finger auf mich und gröhlt: "Bääh bäh bäh bääh bääääh du hast was falsch gemacht".

Im Folgebeitrag (nachdem ich feststellte, dass sein Beitrag nicht viel hergibt) gibt er bekannt, dass er zu meinem Problem nun "raus" ist. Und bei der "Qualität" der Antworten ist das nunmal kein Verlust sondern die Vermeidung von Spam!

Und jetzt kommst du, nimmst ihn in Schutz und maßt dir an, das auf die Community auszubreiten? Really? Ist das nicht eher arrogant?

Nun, ich werde das Problem wohl ohne euer beider Hilfe lösen müssen.

Und zum Verständnis, dass hier hat er erst später rein editiert, Anfangs stand nämlich nichts Problembezogenes im Beitrag sondern ledlich das gehässige "du hast was falsch gemacht"! Hätte er dies von Anfang an geschrieben hätte ich ganz sicher nicht so reagiert!

Was genau kann ich nicht unbedingt sagen, hört sich so an, als würde der AB Deine Graka nicht erkennen.

Das mit den 32 Cores ist ja ein CPU-Problem. Hat nix mit Deiner Graka zu tun.
Ich würde glaub ich mit dem Graka-Treiber anfangen an Deiner Stelle.
Gab sowieso gerade einen neuen (441.87)"





edit: Ich konnte das Problem nun lösen, passt wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

HisN

Well-known member
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
30.275
Ich brauch Zeit meine Gedanken zu Ordnen^^
Du brauchst scheinbar weniger Zeit mich in eine Schublade zu schieben.
Das unter meinem Beitrag nicht "Editiert von HisN um XXX steht" bedeutet übrigens, das mein Edit innerhalb einer Minute nach Abschicken des Postings erfolgte.
Also "später reineditiert" ist extrem subjektiv.

BTW .. wo wir schon dabei sind uns gegenseitig anzukacken.

"Ich habe es gelöst" ohne einen Hinweis auf den Lösungsweg ist natürlich auch genau das, was man als Hilfesuchender im Forum braucht.
Juhu, es gibt jemanden, der hat das Problem gelöst. Hilft auch jedem hier weiter :-)
 

tStorm

Active member
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
1.939
@HisN:

Ich habe deinen Beitrag jedenfalls vor dem edit gelesen, den vernünftigen Teil zumindest habe ich heute morgen zum ersten Mal entdeckt, als ich den Beitrag las beinhaltete er jedenfalls nur Provokation :)

Die Lösung war so einfach wie simpel, du hattest es in deinem Edit schon vermutet (den ich leider viel zu spät zu sehen bekam). Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sonst noch jemand das Problem hätte und an der Lösung interessiert ist.

Du brauchtest Zeit deine Gedanken zu ordnen, ich habe schnell geschossen. Ich schlage vor, das "Kriegsbeil" zu begraben und die Sache zu vergessen.
 

tStorm

Active member
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
1.939
Ich auch, nur lese ich viel mehr, als ich schreibe :) Naja es war etwas "stressig" gestern, PC komplett umgebaut, dann erstmal nur Ärger mit dem UEFI, danach Probleme mit der Graka. Ich war auch kurz angebunden, es war dann schon richtig, die Sache bis heute warten zu lassen. Den Treiber neu zu installieren war naheliegend, gestern Abend aber sah ich das naheliegende nicht mehr.
 
Oben Unten