[Sammelthread] Mozilla Firefox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Peacekeeper gibt's aber ne ordentliche Verbesserung..



(Der IE ist hier die Platform Preview 4, die aktuelle Beta erhält knapp 180 Punkte weniger als diese.)

Dafür bringt er bei mir immer das Aussehen etwas durcheinander. Den WOT Button lege ich immer zwischen Adress- und Suchleiste, nach einem Neustart ist der aber immer mit links und wenn ich auf Anpassen gehe, sind die Lesezeichen plötzlich ganz rechts mit vorhanden, obwohl ich die komplett raus genommen habe..
 
Ich find's klasse das sich der portable Firefox auch selbsständig aktualisiert, bin ich von anderen portable Progs garnicht gewohnt. Die 4.0 beta6 ist voll ok
 
Habe den Link zum Download mal im ersten Post eingefügt, dazu den Weg zur aktuellen 64-bit Version mitsamt Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr Minefield auch oder sollte man lieber die finger davon lassen?
 
Also ich nutze den schon mal ab und zu (zum Testen), die AddOns sind nicht anders als bei der 32-bit Version und Flash geht gerade noch so. Wie nicht anders zu erwarten für eine erste Beta Version, ab und zu hakt es, manches geht nicht usw. Da ist die 32-bit Variante vom 10.2er Flash doch schon stabiler.
 
Die Beta 5 läuft auf meinem Notebook extrem langsam... bei jemand anderem auch der Fall? Grafikbeschleunigung hab ich testweise auch deaktiviert, aber performancemäßig ändert sich da nichts...

jau hab das gleiche. extrem lahm!! schon wenn ich mit der maus über die favs gehe hängt das ziemlich. alles andere aufm notebook läuft aber flüssig. :shake:
 
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Feedback Button dauerhaft entfernen kann? Der kommt bei mir bei jedem Browserneustart wieder und verwurschtelt die komplette Navigationsleiste!

(Auch egal ob ich ihn einfach dort belasse oder entferne über Anpassen.)


Edit: Bei den AddOns das Feedback Zeug deaktivieren. Jetzt bleibt alles so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Beta vom 4er eigentlich neben dem 3er verwenden?
 
Ich hab seit 3.0x Performance Probleme. Stellt sich heraus es liegt an diversen Plug-Ins, die leider benoetigt werden. Hat sonst noch jemand Probleme?

Ansonsten werde ich FF wohl neu installieren und per Xmarks meine Bookmarks wiederherstellen. IE 8 und Safari sind jeweils um Welten schneller.

Kann man die Beta vom 4er eigentlich neben dem 3er verwenden?

Jo geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es noch so lange dauern soll.

Es folgen noch:

* „Anfang November“: Beta 7
* 12. November: Beta 8
* 26. November: Beta 9
* 10. Dezember: Beta 10
* „Anfang 2011“: Release Candidate 1
 
Danke, mein Firefox hat das AddOn gerade aktualisiert.

Finde ich super, jetzt geht es wieder einwandfrei!

Hoffentlich käst sich Mozilla jetzt ein wenig mit dem FF4 aus, die aktuelle Nigthly macht auf jeden Fall schon mal eine Menge richtig.
 
Hatte ich im ersten Post schon eingefügt, aber danke dafür!
 
Als die Beta 7 ist gefühlt verdammt fix, da scheint Mozilla endlich mal was in Sachen Speed getan zu haben. Auch die Benchmarks bescheinigen einen guten Schwupps nach vorne.
 
Ich habe eben mal Firefox 4 installiert, ich habe vorher Firefox 3.6.12 verwendet. Kann es sein dass sich an der Schriftdarstellung allgemein was getan hat? Ich finde das bei dem neuen Firefox so verwaschen und undeutlich!
 
Jo ist mir auch aufgefallen mit der Schrift
 
@mGa:

In den Einstellungen unter "Erweitert" - "Allgemein" - "Browsing" den Haken bei "Hardware-Beschleunigung, wenn verfügbar" entfernen. Das sollte helfen.

LG
 
@mGa:

In den Einstellungen unter "Erweitert" - "Allgemein" - "Browsing" den Haken bei "Hardware-Beschleunigung, wenn verfügbar" entfernen. Das sollte helfen.

LG

Bei mir hats geklappt, danke...
 
Danke, bei mir hat es auch geholfen. Nur dann habe ich ja damit gerade das deaktiviert für was der neue Firefox so wichtig ist, oder?
 
Ich hab Firefox aufm Laptop mit ner HD4570 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh