hugoLOST
Legende
Dann müsste man schauen wo die meisten herkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zufrieden bist du mit dem Ding als Navi? Das hätte ich schon gerne, hab aber keine Lust so viel Geld für n Garmin o.ä. auszugeben, dafür nutz ich das zu wenig.
Kannste vergessen als Navi, siehe Review.Wie zufrieden bist du mit dem Ding als Navi? Das hätte ich schon gerne, hab aber keine Lust so viel Geld für n Garmin o.ä. auszugeben, dafür nutz ich das zu wenig.
Vollkommen zufrieden, er läuft insgesamt deutlich besser als der SIGMA ROX 11.1 EVO, den ich vorher hatte und wieder zurückgegeben habe. Insbesondere verbindet sich der CC600 viel schneller. Und der SIGMA konnte bei doppeltem Preis nichts entscheidend besser oder mehr.Wie zufrieden bist du mit dem Ding als Navi?
Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Wozu braucht man eine Karte, wenn man Wege und Straßen als Linien angezeigt bekommt. Die Abbiegehinweise sind wirklich sehr genau, nicht bloß "links" oder "rechts", auch der... wie soll ich sagen... Winkel wie Wege zueinander stehen ist gut erkennbar. Die angezeigten Entfernungen haben bisher immer gepasst, was beim ROX 11.1 EVO nicht der Fall war.Kannste vergessen als Navi, siehe Review.
Der Preisunterschied zum SIGMA ist marginal. Sicherlich mag echte Navigation mit bunten Karten dem Einen oder Anderen einen Mehrwert bieten, für mich rechtfertigt das aber nicht, die zweifache Summe hinzublättern.Magene C506 (non-SE)

Ja, hat dchon vieles zu bieten. Und das will bezahlt sein 😅 ich habe den magic pass nun zum ersten mahl primär zum skifahren kriegt man für 420 tacken zugang zu 99 skigebieten oder so. Viele kleine aber trotzdem geil. Und bei denen die im sommer auf haben kann man dann kostenlos auch inkl. Bike hochDie Schweiz ist schon echt ne geile Ecke zum biken. Wenns nicht so teuer wäre. Davos war schon ganz witzig aber die Stadt selber ist Horror.
Danke, lang dran gearbeitetGeiler Bart man! Wenn ich net meinen letztens so mies geschnitten hätte (und dann wieder nackt war im Gesicht am Ende), hätte ich konkurrieren können![]()