[Sammelthread] Mountainbikes

Ging alles problemlos bisher mit Jobrad, heute hat unsere Buchhaltung das ganze freigeschaltet im Jobrad Portal und gerade kam die Bestätigung von Jobrad das sie die Bestellung auch freigegeben haben. Jetzt muss Bike Discount nur noch liefern.

Problem ist, ab Samstag bin ich für 3 Wochen im Urlaub und bin nicht Zuhause (um es direkt aufzubauen und zu fahren). Aber so kann ich mir in Ruhe das Tubeless Kit und Pedale raussuchen. (bei bike Discount darf im Warenkorb nur das Rad sein beim Leasing und kein Zubehör)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist, ab Samstag bin ich für 3 Wochen im Urlaub und bin nicht Zuhause (um es direkt aufzubauen und zu fahren). Aber so kann ich mir in Ruhe das Tubeless Kit und Pedale raussuchen. (bei bike Discount darf im Warenkorb nur das Rad sein beim Leasing und kein Zubehör)

Alles cool, kannst gechillt in den Urlaub und noch ein paar drauf legen. Ich warte seit 1 Monat auf nen Ersatz vom defekten Ladegerät. Falls der Defekt überhaupt anerkannt wird. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh