[Sammelthread] Mountainbikes

Schwarz ist da definitiv besser als Skin, gefällt mir auch sehr gut das Ding :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde dem Rad steht beides. Skinwall ist halt bisschen mehr trendy Hipster, schwarz is cleaner:

Das mit den Macken ist halt echt ärgerlich, was da beim Händler wieder für Grobmotoriker an nem 3000 Euro Carbon Rad arbeiten 🫣

Kannst mal Bilder bei mehr Sonne machen bitte? Würde die Farbe gern mal in natura sehen. Sieht auf deinen Bildern sonnenlos auch oben schon grünlich aus :)

Kannst mal Bilder bei mehr Sonne machen bitte? Würde die Farbe gern mal in natura sehen. Sieht auf deinen Bildern sonnenlos auch oben schon grünlich aus :)
Schade habe zu spät gesehen, heute war ich mit dem Bike unterwegs

Ja kann ich die Tage mal machen

Das neue Propain mit dem HPR60 schaut auf den Bildern richtig nice aus. Yeti acuh tolles Bike, leider Mondpreise und die Ladebuchse mal komplett daneben platziert, das darf in dem Preissegment und dem Hype um das beste aus den Ingenieuren einfach nicht passieren, denn der RangeExtender ist damit unbrauchbar.

Ich bin mal gespannt wie lang der TQ durchhält, muss aber sagen, ich bin mit dem HPR50 extremst zufrieden, aber der Plastikring schaut schon brutal aus wenn man dem in einem Explosionsmodell sieht, bzw überhaupt das Prinzip vom Motor ist schon bissl krass. Als wir beim Bikefestival den Bosch angschaut haben und danach den TQ hat die Frau schon gsagt, mal schaun wie lang der TQ mit der Technik und dem Plastikring durchhält.

Macht am E-Bike Sinn wenn der Strom aus dem großen Akku kommt. Am Bio Bike nervt mich das Akku Gewechselt bei meiner AXS nur noch. Entweder leer weil viel gefahren oder leer weil lange Standzeit. Jedenfalls immer leer.
Zumindest gibt’s jetzt ne Drahtlos Schaltung mit ordentlichen Trigger, das konnte SRAM ja noch nie…..
Ich warte mal die XT Version ab, wenn die denn kommt.
Der eigentliche Star bei der neuen XTR ist die Bremse.

Bin auch auf die neue XT gespannt, bsonders auf der Bremse. Finds n bissl schad, dass kein 220mm Rotor vorgestellt wurde, aber egal.

Im Zubehörhandel umschauen. Sind eh für die schweren Jungs oder „hartes“ Bremsen besser geeignet als IceTech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh