Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich schon von einem Fully abraten und eher Richtung Trekking-Rad mit verkehrsgerechter Ausstattung (Licht und Schutzbleche) schauen. Ich habe ein Canyon Pathlite:ON 7 SUV und komme damit sowohl im Straßenverkehr, als auch auf Touren durch Wälder und auf Feldwegen bestens zurecht. Grobes Gelände ist auch kein Problem, allerdings sind keine Abfahrten auf Trails drin. Verbaut ist ein Bosch-Motor und der Akku hat mit 750 Wh ausreichend Reserven. Ich wollte auch erst ein Fully haben und bin froh, ein für meinen Einsatzzweck gerechteres Rad gekauft zu haben.Haupteinsatzgebiet wäre der Arbeitsweg (quer durch die Stadt) und Touren durch die umliegenden Wälder.
100% ack, dafür fahren hier gefühlt 90% der Fullys rum und basteln dann irgendwie diese absolut lächerlichen Klett-Schutzbleche ran die 50cm vom Reifen abstehen. Wenn das Rad eh schon Akku mit sich rumschleppt, dann halt ich das auch für absolut Sinnlos auch noch Batterielampen dran zu hängen. Ich fahr dafür mit nem Specialized Turbo Vado 4.0, Feldweg und Co. ist da überhaupt kein Thema. Ich persönlich würd auch keinen Bosch Motor wollen, hat meine Mutter in ihrem Flyer und ich finde den Brose sehr viel angenehmer.Da würde ich schon von einem Fully abraten und eher Richtung Trekking-Rad mit verkehrsgerechter Ausstattung (Licht und Schutzbleche) schauen
www.bike-discount.de