Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab aktuell auch den Öhlins drin und den dhx2 rausgeschmissen
Anhang anzeigen 767364

), dann ggf Probe fahren oder direkt verkaufen. Falls wer Bedarf hat
. Die ZEB wieder auf 150mm getravelt, der 170mm AirShaft ging auf EbayKl. direkt für 40€ weg nach 5 Minuten. Ist auch nirgends lieferbar.Ja. Forbidden empfiehlt 30 bis 35%. Ich bin heute unterwegs gewesen mit 3 Liter Wasser, Rucksack usw. Komme auf knapp unter 35 Prozent und es fährt sich sehr gutBrutal wie da die ganzen verschiedenen Hinterbauten mit rein spielen in die Federrate. Hab im Decoy beim Öhlins eine 411er drin bei 27%/28% SAG mit ~ 70 kg
Muss mal schauen was im dhx2 drin ist..
Möchtest du tatsächlich die 35% SAG fahren?

Hat jemand ne Empfehlung flat pedale (ohne Klick) die einen preislich nicht in die Insolvenz treiben. 🤣
Wenn ich Z.b bei Amazon schaue dann wird man ja mit China Importen überschwemmt und ich persönlich verliere da den Überblick
Sollten für große Füße sein (47 hab ich)
Schönen Dank schonmal
Kurze Frage...Und da es nur "billige" 8.8 Schrauben sind, werden die sofort anfangen zu rosten, daher gibt's gleich ordentlich Edelstahl Schrauben.
NixWas hat die Festigkeitsklasse mit rosten zu tun?

Dio, was meinst du?
hatte mich da nicht so deutlich ausgesprochen,Kurze Frage...
Was hat die Festigkeitsklasse mit rosten zu tun? Es gibt auch 8.8 Edelstahlschrauben.