Tohdgenahgt
Enthusiast
Die Speedy wollte ich schon immer mal fahren. Gefällt mir auch irgendwie - und von den Testern wird sie ja gelobt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin irgendwie momentan mit der Speedy 1200RS am sympathisieren weil die eher für Landstraße/Track auf meine Bedürfnisse passen würde. Hagen kriegt sicher nen Ständer jetzt.
Muss das Gerät mal probefahren demnächst.
Hat der Airbag denn (gefühlt) etwas gebracht, sprich verhindert? Bin da etwas am Nachdenken... Habe bislang keinen und müsste die Kombi tauschen usw.
Hat der Airbag denn (gefühlt) etwas gebracht, sprich verhindert? Bin da etwas am Nachdenken... Habe bislang keinen und müsste die Kombi tauschen usw.
Hi, ein Kombi-Tausch ist nicht zwingend erforderlich, meiner Meinung nach. Im Frühjahr stieß ich auf einen Shop, der eigtl. auf Umstandsmode und Baby-Tragen spezialisiert ist.Hat der Airbag denn (gefühlt) etwas gebracht, sprich verhindert? Bin da etwas am Nachdenken... Habe bislang keinen und müsste die Kombi tauschen usw.
Ja klar@kmwteam kannst du eventuell kurz ein paar Links einstellen, welche Ausrüstung du trägst, wenn du mit dem Cruiser unterwegs bist, vor allem Kopf interessiert mich
Danke dir
@kmwteam ist das dein einziges Bike? Wie siehts mit der Reichweite aus? Hattest du nicht auch was sportlicheres?