V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Jup, die ist Gold wert (das Visier tausche ich eh zuhause), hab sie auch letztes mal das 1. Mal im neuen Helm genutzt, komplett vergessen gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch schon das ein oder andere Mal in die Dämmerung mit meiner Vollverspiegelung gekommen. Das ist so semi gut.Ich schleppe mit Sicherheit kein zweites Visier mit rum. Will aber aus dem Grund den Shoei GT Air 2 oder den HJC RPHA 70, Sonnenblende und gut.
Shoei NXR hat auch ein Visier, dass je nach Sonneneinstrahlung verdunkelt. Auch cool.Ich schleppe mit Sicherheit kein zweites Visier mit rum. Will aber aus dem Grund den Shoei GT Air 2 oder den HJC RPHA 70, Sonnenblende und gut.
Ich bin Schwabe, "wer billig kauft, kauft 2 Mal". Nur wusste ich nicht, dass es das gibt bevor es ich den gt Air 2 gekauft habe. Soll nicht heißen, dass ich nicht zufrieden bin. Bin ich sehr. Ich habe jetzt zwar ein Visier, Sonnenvisier und dann nach Brille vor den Augen. Funktioniert trotzdem gut.Kostet halt alleine das visier 200 tacken...
Zumindest auf der Shoei Seite wird der GT Air nicht als kompatibel aufgeführt.Das Visier passt doch auch auf den GT Air.
Dann solltest du deinen fahrstil oder deine Kenntnisse anpassen.Diese 'oh shit momente', wie ich sie nenne, hab ich in der Regel mehrfach pro Ausfahrt 🤣
wusste nichtmal dass das ein ding ist, danke für den hinweisBin gestern Abend von den Bullen gefickt worden. Weil ich ein dunkles Visier nachts getragen habe. Well, es war nicht beabsichtigt aber es hat sich alles zeitlich verschoben. Und dann musste ich halt um 22:30 Uhr fahren. Hab legit nix gesehen. Aber was soll ich machen.
Fahrstil: Langsamer fahren. Eine Öffentliche Strasse ist doch keine Rennstrecke.Mache ich. Kannst du mir sagen wie?
dass mans nicht für night drives usen darf.