Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mitte 2012 960 Euronen inkl. Tüv Gebühren gezahlt, muss aber dazu sagen dass die Anmeldung vergünstigt war (weil ich shcon B bei ihm gemacht habe) und er mir nicht mehr Fahrstunden als notwendig aufgeknüpft hat.EDIT: Darf ich fragen wie teuer der Führerschein jetzt ist ? Im Netz steht was von 1300-2000€.
Ja Fahrschule is die Hölle achja und btw. beim Bike gibts kein V-TEC gel![]()

Domi was bezahlst du VK für deine KTM? Hab eben mal gefragt und mit 300€SB sind es 1015...TK mit 150€SB soll 250€ kosten

Musst ja mit Autoführerschein nicht mehr so viel machen. ;-).Hab nun endlich mitm Motorrad Lappen angefangen..... Und fest gestellt dass der Theorie unterricht zum zweiten mal noch langweiliger ist als beim ersten mal :Fresse:
.

369€ von 03-10 bei sf 1 auf meine Mami![]()
Was für Maschinen würdet ihr für den Einstieg empfehlen?

gebrauchte F800R![]()
! Lieber 1000€ weniger in die Maschine stecken und dafür einen gescheiten Helm und eine gut passende Lederkombi.
) . Ansonsten gibt es noch die üblichen Verdächtigen: Honda Hornet, Ducati Monster, KTM Duke, Suzuki Bandit, Yamaha Fazer. Bei der Ducati weiß ich nicht ob es mit dem Budget hinhaut, die andren bekommste auf jeden Fall für unter 6000€. Meine Z750 hat mich 3600€ gekostet (hatte aber 35 000km ..).
. Bei der S1000RR finde ich die asymmetrische Front viel schöner.Wieso 40 ?