[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das Problem ist die Kombination von zwei separat mit den Originalteilen geprüften Komponenten, welche zusammen aber zu laut sind.

Nach Feedback von einem DEKRA Prüfer ist es so legal und er sieht da keine Probleme, er würde es mir eintragen wenn ich mich damit wohler fühle was ich dann wohl auch machen werde. Ganz offiziell, nix mit ich kenn da einen und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das bei einem Bierchen besprochen was du zufällig dabei hattest? 😋 Sehe es bildlich vor mit.

Nein tatsächlich nicht, auch wenn das auf dem Dorf manchmal so ist. :fresse:

Ich möchte wirklich legal unterwegs sein, hätte ja auch kein Problem mit Rückbau.

War mehr auf die dörfliche Kultur bezogen. Kenne das doch selber so. Vor allem wenn der Prüfer selbst fährt und man sich kennt. Offiziell ist das trotzdem!

... wo kein Kläger ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh