Modding-Contest 2024: Das sind die finalen Projekte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Projekte!

Einen Nachteil haben die meisten solcher Projekte. Es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet aber die Hardware wird von Tag zu Tag nicht jünger. Irgendwann ist sie veraltet und was macht man dann ?
Es ist sehr schwer HW zu finden die man passend zum Projekt Designen kann.
Ich hab noch kein Casemod gesehen der die Funktionalität Hervorhebt oder das Konzept das solche PC Systeme mit sich bringen hervorhebt.
In den 1990er Jahren hab ich aus dünnen Edelstahl Blechen meinen eigenen PC Tower gebaut. Den hab ich so Breit gestaltet das selbst Kühler wie der Be Quiet Dark Rock Pro 5 Locker heute noch reinpassen. Damals waren noch Laufwerke wie 5,25 und 3,5 Zoll im Gespräch. Jedenfalls hat es einen Bereich wo man Locker 4 Festplatten 3,5 Zoll Einbauen kann Oder 8 Flache SATA SSD 2,5 Zoll . Mir geht es eher um Funktionalität , auch hübsch wenn sich Leute die Mühe machen so was zu Gestalten ,aber man sollte die Aspekte dazu nicht Außen Vorlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh