[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Moin!

Hoffentlich gibts am DO mal wieder 68XT/68… hab bei holländer wieder einen top5 rank account😂

Würde das amd rig gern noch voll bekommen
Wie hast du das geschafft? Ich bin
weiterhin Member, hatte Rank 252 im 10 Euro Abo. nach 2 Wochen Rank 52, hab dann ne 6800 XT gesnacket. Dann war ich Rang 723 und jetzt nachdem das Abo weiter läuft Rang 207.
Wie kommst du da unter die Top 5?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows hat mir innerhalb zwei Tagen drei meiner Team Red Miner zerschossen. Es wurde irgend ne Datei gelöscht, starten des Miners war nicht mehr möglich.
 
Wie hast du das geschafft? Ich bin
weiterhin Member, hatte Rank 252 im 10 Euro Abo. nach 2 Wochen Rank 52, hab dann ne 6800 XT gesnacket. Dann war ich Rang 723 und jetzt nachdem das Abo weiter läuft Rang 207.
Wie kommst du da unter die Top 5?
hab mir damals 2 accs gemacht bei ihm. einer war direkt rank 2.:LOL:

der jetzige ist 1 monat alt und hatte noch keine graka gekauft.. gab bisher halt leider noch nichts gutes
 
Weiß jemand, wie man bei HiveOS günstig seine Balance aufladen kann?
Also, irgendwas, dies das, das man ein Rabatt oder so bekommt. idk.? :hust:
 
jaja genau so ist es. Ich habe eben mal nachgeschaut. Windows Defender hat nach einem halben Jahr aufeinmal die Teamredminer.exe als Virus erkannt.
Vergessen den Ordner/File auszuschliessen? :fresse:
hgjf.JPG
 
Nutzt hier einer hivepool ? Die Werte können doch nicht stimmen, woran könnte das liegen?
 

Anhänge

  • E5B04016-A877-4592-9F3F-AA14ECE95782.jpeg
    E5B04016-A877-4592-9F3F-AA14ECE95782.jpeg
    101,1 KB · Aufrufe: 66
War nicht mal der allgemeine Tenor, Hivepool nix gut, Hivepool Payouts schlecht?
 
Sieht wieder besser aus habe aber nix gemacht .. nach der Auszahlung gehts dann wohl zu Ethermine
 

Anhänge

  • 4C4FFC67-2416-437C-B47B-DB8C83AEAD49.jpeg
    4C4FFC67-2416-437C-B47B-DB8C83AEAD49.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 66
Möglich, dass reife Blöcke nachgerutscht sind
Wie lange läuft das schon am Stück?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider keine 300 GH/s
Verständlich, aber bspw. der Typ beim ETH Solo mining hatte auch "nur" 2Gh's.. Bei Flux und Ravencoin ist es doch auch ähnlich, dass man eine gewisse Hashrate haben sollte um etwas zu erreichen...
Sind die 300 nicht viel zu übertrieben bzw., unrealisitisch?
 
Verständlich, aber bspw. der Typ beim ETH Solo mining hatte auch "nur" 2Gh's.. Bei Flux und Ravencoin ist es doch auch ähnlich, dass man eine gewisse Hashrate haben sollte um etwas zu erreichen...
Sind die 300 nicht viel zu übertrieben bzw., unrealisitisch?
300 GH/s sind ~ ein Block pro Tag ... 30 GH/s dann alle 10 Tage oder mit Glück früher.
 
Oha, Intel wird auf der ISSCC ein ultra-low-voltage energy-efficient ASIC für BTC Mining vorstellen.
 
Nur mal eine Frage. Mein PC läuft häufig im leerlauf.Gibt es da eine Möglichkeit in dieser Zein meine GPU zum Minen zu nutzen?
Wenn ja könnt ihr mir ein Paar Stichwort nennen an denen ich ansetzen kann um weiter zu recherchieren.

Zur Info ich habe eine RX 6900xt und ein 5950x
 
Nur mal eine Frage. Mein PC läuft häufig im leerlauf.Gibt es da eine Möglichkeit in dieser Zein meine GPU zum Minen zu nutzen?
Wenn ja könnt ihr mir ein Paar Stichwort nennen an denen ich ansetzen kann um weiter zu recherchieren.

Zur Info ich habe eine RX 6900xt und ein 5950x
Du könntest dir mal Nicehash anschauen, halte ich mit einer Karte nebenher für am sinnvolltesten.

Edit: Da kommt je nach Stromkosten eventuell etwas über 1€ Profit pro 24h raus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine Frage. Mein PC läuft häufig im leerlauf.Gibt es da eine Möglichkeit in dieser Zein meine GPU zum Minen zu nutzen?
Wenn ja könnt ihr mir ein Paar Stichwort nennen an denen ich ansetzen kann um weiter zu recherchieren.

Zur Info ich habe eine RX 6900xt und ein 5950x
1642537276737.png

Lolminer unter Windows und Ton minen bei 5 GH/s und 230 Watt für die GPU sind das ca. 3,42 am Tag + RTM für die Zukunft vielleicht bringt erst einmal nix und kostet ca. 100Watt

RTM:
1642537438853.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh