micro atx und sli?

Fritti

Enthusiast
hallo leute..
bin fan von kleinen und leistungsstarken PCs..
habe einen mir in eine Bierkiste gebaut..
damit noch 8 Bierflaschen reinpassen, hab eich ein micro atx borda verwendet...
gibts es auch mirco atx boards mit sli?
oder gibts sowas nicht und wenn nicht wirds sowas ma geben?

mfg

Fritti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß hatte gigabyte vor ne matx version rauszubringen. natuerlich mit sli

goil das wär doch ma was...nähere infos haste ned zufällig oder?

Zuletzt bearbeitet:
wie geil...
Aber mit 170$ find ich das voll übertrieben.
Gibt es das überhaupt so in Deutschland?
Oder Importieren?

denk mal dass du es vielleicht ueber nen deutschen haendler bestellen kannst. naja is och so teuer weils halt keiner macht und es wahrscheinlich mit den barbones von shuttle die einzigen boards sind die sli auf so einer groeße unterstuetzen

und sonst von einem hersteller wie asus,msi,gigabyte,dfi is sowas nicht zu erwarten oder?

Es gibt schon seit ewig eins von evga. Nur kaum verfügbar weil einfach die Nachfrage fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh