Win-Win
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir zu nem guten Preis verkaufen, da meine Frau auf einmal anfangen will zu zocken (mit 47!)Neue Frage: Was mache ich mit einer RTX 3060?![]()
Vielleicht haben sie zuviel mit seinem Dudelsack gespieltWas haben die Schotten dir getan?

Fahre nen Kombi
Ne da lasse ich lieber liefern, 3ter Stock und soIst schon ordentlich groß und schwer. 😅

Sackkarre würde ich da schon nehmen, jaNe da lasse ich lieber liefern, 3ter Stock und so![]()

Wenn dein Zahnarzt das schon dokumentiert hat zahlt die Versicherung das doch eh nicht mehr? Wenn du da jetzt 5 Füllungen neumachen lässt ist das direkt auffällig und die Fragen dann Akteneinsicht an, wenn dann irgendwas dazu dokumentiert ist, lehnen die das ab. Außer natürlich der Zahnarzt hat noch nix dokumentiert und dir *zwinkizwonki* gesteckt dass eine Versicherung ganz prima wäredas Amalgam wird alt und die kommenden Jahre werden teuer 😖
Nö. Ist alles noch heile. Er hat mich nur vorgewarnt. Auch gut möglich, dass ich jetzt noch 5 Jahre einfach so weiter machen kann.Wenn dein Zahnarzt das schon dokumentiert hat zahlt die Versicherung das doch eh nicht mehr? Wenn du da jetzt 5 Füllungen neumachen lässt ist das direkt auffällig und die Fragen dann Akteneinsicht an, wenn dann irgendwas dazu dokumentiert ist, lehnen die das ab. Außer natürlich der Zahnarzt hat noch nix dokumentiert und dir *zwinkizwonki* gesteckt dass eine Versicherung ganz prima wäre![]()
Solange er nicht die Akte vorgewarnt hat 😅 Aber mal ehrlich, wegen 5x Füllungen lohnt sich das doch nicht. Eine Füllung kostet wenn sie kompliziert ist vlt. 150€, in deinem Alter zahlst du für ne PKV sicherlich 40€ / Monat. Oder erwartest du, dass da teure Inlays / Kronen etc. gemacht werden müssen?Er hat mich nur vorgewarnt.
Solange er nicht die Akte vorgewarnt hat 😅 Aber mal ehrlich, wegen 5x Füllungen lohnt sich das doch nicht. Eine Füllung kostet wenn sie kompliziert ist vlt. 150€, in deinem Alter zahlst du für ne PKV sicherlich 40€ / Monat. Oder erwartest du, dass da teure Inlays / Kronen etc. gemacht werden müssen?
Gecheckt ob die Minifiguren drin sind? Da wird mittlerweile ziemlich professionell gearbeitet...Preis war eigentlich zu gut um wahr zu sein, aber konnts wirklich holen und bar zahlen, schaut alles gut aus...
Das heißt leider nix mehr heutzutage. Die kleben sogar die Papiertüten im inneren wieder so penibel zu, dass man das kaum sieht.Siegel sind alle intakt.