[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 9 std Gönn ich mir ne GTX 780 3gb Gigabyte Windforce 3x GHZ edition :drool:

Sofern keine Einwände kommen! und Dazu gönn ich mir einen retouren schein für r9 290 PC :fresse:

Hab mir die Ghz Edition auch vor ein paar Wochen gegönnt. Ich find die gut. Schön leise. Nur der angegebene Boost-Takt von 1071Mhz wird leider nicht eingehalten. Meine läuft da mit 1163Mhz, ohne daß ich was gemacht habe. Keine Ahnung, ob das gut ist :fresse:

:fresse: da freu ich mich schon drauf , was für ein pech das die 1071 net gehen , aber die 1163 reichen auch :Fresse:

Werd mir noch 1-2 NOctua 120mm Noctua NF-P12 PWM oder Noctua NF-F12PWM gönnen , 1x BitFenix Adapter (Molex zu 4x SATA), 20 cm orange/schwarz und 1x
Nanoxia SATA 3.0 4-fach Anschlusskabel​, abgewinkelt, Sicherheitslas​che, 73-77-81-85 cm, schwarzer Sleeve und 1x MX 4 Paste DAZU :drool:

HERLICH :fresse:

in 9 std Gönn ich mir ne GTX 780 3gb Gigabyte Windforce 3x GHZ edition :drool:

Gute Wahl. Im Idle quasi unhörbar. Unter Last zwar nicht die leiseste Karte, aber es gibt auch definitiv lautere. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden und Lun@tic hat ja schon auf die "Boost-Problematik" hingewiesen. :d

@ topic:

Anschaffung für mein Weib:
- Nintendo 3DS XL (schwarz/silber) im Bundle mit Luigis Mansion 2 und Tasche.
- Pokemon Y

Anschaffung für mich
- Resident Evil: Revelations (ebenfalls für den 3DS)

Außerdem bestellt:
- Nintendo 3DS XL Circle Pad Pro

Battlefield 4 für 26,49 € bei G2A.com - vielleicht kommt heute Abend, ebenfalls von dort, noch Battlefield 4 Premium hinzu. :)

Ich hab wieder einmal ein bisschen bei Reichelt investiert
Unbenannt.png

Die Toten Hosen - Love, Peace & Money

Hoffentlich mit originalem japanischem Cover und in top Zustand (angeblich ja "sehr gut", wollen wir mal hoffen, dass das stimmt ;)).

naja nicht alles, kommt auf den Preis & Dringlichkeit an :wink: aber im Prinzip bestelle ich schon viel bei Amazon

neue laufschuhe: Asics GEL-FUJIATTACK 2 G-TX
asics_gel_fujiattack_2_gtx.jpg

Asics Laufschuhe beste, möchte meine nicht mehr missen :d

Hab aber mal gehört, die halten im Schnitt "nur" 1200 km, stimmt das?

Also ein paar das ich hab hat gut 2000 runter is ein cumulus und langsam sieht man den Abrieb an der Sohle so dass mal ein neuer fällig wird :d

Hab auch erst letzte Woche zugeschlagen für 65.- Goretex fürn Winter :d

2014-01-23 14.21.03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die springblade? Würde mich auch mal interessieren, abgefahrener Scheiß. :fresse:

nach ner halben Ewigkeit endlich mal lieferbar

um.png

Unitymedia 2 Play100

Dafür musste Unitymedia auch nur den Bürgersteig komplett ausheben und irgend ein Teil tauschen :fresse2: ... 25€ / Monat. Keine Anschlussgebühren etc.. 80€ Gutschein über Check24 kommt noch dazu.

- Diablo 3 ROS
- Garmin Zumo 390 LM Mopednavi
- diverse, gebrauchte HW

Topic: 3er pack dickere Sport Socken

Zu den Asics, meine alten cumulus haben knapp 2500km hinter sich in etwa 15 Monaten laufen 4-5x die Woche.
Bisher hatte Asics die beste passform und hält auch am längsten, adidas halten bei mir keine 6 Monate danach ist die Sohle abgelaufen oder löst sich. Die springblade Teile hatte ich auch in der Hand und am Fuß nicht mein Fall und auch nur was für Ebenen festen untergrund wie Asche oder Asphalt, nichts für Wald und Schotter. Aber inzwischen findet jeder den passenden Schuh dank guter und großer Auswahl.

Ja, ja die Kleinteile bei Reichelt summieren sich immer, das Probelm kenne ich :d

Hab mir heute ein paar T-Shirts bestellt, mal schauen wann sie ankommen :)

Ich kaufe auch keine Adidas mehr. Immer zwischen 130 und 160 Euronen das Paar bezahlt und die Sohlen fangen an zu quietschen, oder was weiß ich. Eine wirkliche Zumutung. Ich kaufe auch nur noch Asics. Gleiches Preissegment, deutlich! bessere Qualität.

Coldplay - 4 CD Catalogue Set
Smart People DVD
Mouth to Mouth DVD

Was es die Filme nirgends auf BD gibt... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh