[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

@XibariS hat schon mal ältere Cherry Boards auf USB-C umgebaut wenn ich mich nicht irre...?!?
Du irrst nicht, Stasi-Bruder. Das war eine G80, zwei ML-Boards und ein Trackball. Aber die von @Daniel N erwähnte IBM M122 1394312 hat einen Westernstecker. Mangels irgendeiner Ahnung von der Funktion dieses Systems dachte ich, es sei besser, meine :fresse: zu halten...

Wer dennoch willens ist, sich den ganzen Senf zu Gemüte zu führen, möge die FoSu mit dem Stichwort "CSC0101A" füttern. :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das auch noch vor mir - hier liegt eine verdreckte vergilbte ModelM rum, da will ich full retard aka Screwmod gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh