[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

ISO wirds schon haben oder? aber halt keine deutschen kappen?

daran gewöhnt man sich. gibt nicht für jedes gmk set ein norde/int kit. wenn das set nicht so gefragt ist, wird auch mal ein child kit gestrichen.
stört mich mittlerweile wenig - ISO Enter ist mir wichtig, der Rest ist ja nur was draufsteht 🤷‍♂️ ich komme gut mit UK ISO klar sozusagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Magera Ja es braucht schon echt ne gewisse Umgewöhnung, das muss man ganz klar sagen. Der extrem reduzierte Weg den die Finger gehen müssen merk ich aber massiv, das hat mir für die Umstellung vollkommen gereicht :d Muss auch sagen grad häufige Sonderzeichen sind jetzt deutlich leichter erreichbar als mit nem Defaulft DE Layout. Wobei es dafür ja auch keine 40 braucht, das kann ja jedes Board mit Custom Firmware.

Ich hatte mal son 60% vor mir liegen. Kam mir schon arg kastriert vor.
Glaubs oder nicht, das ist mit bissl Umgewöhnung gar nicht mal unbedingt unbequem. Ich hab inzwischen Probleme auf 60% - Wegen zu vieler Tasten.
Hab selbst auf dem Brettchen hier nicht alle Tasten belegt. Und ich benutze die zum coden und Texte schreiben.

IMG_3877.jpeg

@Magera ich habe noch eine neue Neo80 in Silber von MK da. Da ich sie vermutlich eh nicht mehr bauen werde, könntest du so sie zum EK inkl. Versand haben.

VG 🙂🙋‍♂️

Glaubs oder nicht, das ist mit bissl Umgewöhnung gar nicht mal unbedingt unbequem. Ich hab inzwischen Probleme auf 60% - Wegen zu vieler Tasten.
Hab selbst auf dem Brettchen hier nicht alle Tasten belegt. Und ich benutze die zum coden und Texte schreiben.

Anhang anzeigen 1148626
kooles teil! da müssen doch quasi die gameboy/nes caps drauf, oder?

Verstehe nicht warum es nicht 60+ F-Row in gut gibt
Kannst Du mit der Existenz ungenutzter Pfeile oder mit einer abgesetzten, kleinen R-Shift leben, dann versuche doch mal, an eine Typface Univers zu gelangen. Nicht nur das Layout ist klasse, auch das Board.

@Magera ich habe noch eine neue Neo80 in Silber von MK da. Da ich sie vermutlich eh nicht mehr bauen werde, könntest du so sie zum EK inkl. Versand haben.

VG 🙂🙋‍♂️
Danke für das angebot. Aber silber ist wigentlich die farbe die ich nie haben wollt.
Aber mal interesse halber, welches pcb?und welche plate?

@Walth_r ist leider gar nicht so einfach da die passende Grundfarbe zu finden, weil das Gehäuse schon ziemlich dunkel ist. Eventuell bestell ich ma irgendwann bei Yuzu eigene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh