[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Hatte auch mal so eine Liste angefangen, hab sie aber nicht weiter gepflegt. Glaube das nachzupflegen ist mittlerweile auch sehr aufwendig. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das betriebsbereite Gesamtgewicht aller Bretter, die sich derzeit hier tummeln, liegt nach 10 Jahren Abhängigkeit bei 38.008 Gramm. :fresse:
Dafür eine passende Antwort zu liefern spare ich mir an dieser Stelle :ROFLMAO:
Man gut, dass ich vermutlich nicht in deine Nähe wohne :d Ich würde aus dem Stöbern wahrscheinlich nicht mehr raus kommen.
Zum Glück habe ich auch keine Freunde, die sich so dafür interessieren wie ich. Das würde sonst schnell ausarten - wie mit den Custom Waküs.

die Schreibtischplatte aus Glas
wobei ich hier herzlich lachen musste. Wir alle kennen doch den typischen Glas PC Tisch :ROFLMAO:

s-l1200.jpg

Quelle Google

Ich habe so unglaublich viele Boards auf Kleinanzeigen gespeichert... ich will das alles nicht. Und ihr seid schuld - weil ihr so geilen scheiß postet! :d
Da kann man doch gar nicht anders als auch damit anfangen... wie erkläre ich das hier zuhause bloß :confused: :d

Man kann sich auch gewisse Schranken auferlegen.
Kein zweites Board mit dem selben Layout z.B. Das limitiert schonmal auf eine 65, eine 60, eine TKL und ganz viele weirdo 40s.

Oder man spart auf's Hobbykonto, dann ist das Geld ja quasi eh für Spaß und Freude verbucht, aber man gibt weniger schnell viel Geld aus, da man erst ansparen muss.

Oder man kauft ganz viel Insolvenzverschlepperware bei mk.eu zu verboten guten Preisen und wird dadurch so versaut, dass einem GB Preise wie Wucher vorkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh