EveryDayISeeMyDream
Enthusiast
Und ist das seriös? Gibt man da seine echte KK an oder gibt’s innerhalb Stripe noch weitere Optionen? Ich bin da etwas konservativ, hab aber keine One-Time-Kreditkartennummern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Sorgen sind unbegründet. Anfang April hatte ich ein YUZU-Set bestellt und mit (m)einer physischen Kreditkarte bezahlt. An den Anbieter Stripe kann ich mich gerade gar nicht erinnern, deshalb weiß ich auch nichts von weiteren Optionen. Auf meinem Kontoauszug steht "YUZUKEYCAPS.COM/SINGAPORE", ein Jamba-Sparabo oder ein verstecktes Lama waren nicht im Lieferumfang.Und ist das seriös? Gibt man da seine echte KK an oder gibt’s innerhalb Stripe noch weitere Optionen?
Nur KK oder Stripe? Ist jetzt beides quasi Standard bei internationalem Kram, keine Ahnung wie oft ich allein schon über Stripe bezahlt hab die letzten 10 JahreUnd ist das seriös?
Genau das ist das Problem mit den ganzen Tri-Mode Kisteneinfach die offiziellen Quellen verwenden.
Wenn man den Quellcode denn auch versteht. 😃 Ich bin mal gespannt, ob mir der Shop dann die JSON oder gar die Firmware geben kann. 😃Im Prinzip ist das schon denkbar. Eigentlich müsste man ein Makro hinterlegen können, dass ne Seite aufruft und dann Zeichenfolgen dort hochlädt und den Browser wieder schließen. Wenn man die Quellen selbst kompiliert und flasht, ist man aber dahingehend sicher.
Genau das ist das Problem mit den ganzen Tri-Mode Kisten![]()
Vertex S100Un welches Board gehts konkret? Bei dem Tri-Mode Kram bekommst du zu 99% keine Source files.
Sind das die gleichen? Bin mir gerade nicht ganz sicher hahahaDann nimm doch die hier: https://www.ebay.de/itm/365595292132?_ul=DE
So richtig Low Profile? Gibts das überhaupt als HE?![]()
Sofern die Angaben richtig sind, würde ich ja sagen.Sind das die gleichen? Bin mir gerade nicht ganz sicher hahaha
Wie bei allem was man am PC ansteckt besteht natürlich ein Risiko das etwas installiert wird.Sagt mal: Wie ist das bei den Custom Keyboards eigentlich um die Security bestellt? Wie sicher kann man sich da sein, dass die Dinger nicht irgendwie die ganzen Eingaben mit „zuhause“ teilen?!
So wie es nicht nur schwarz und weiß gibt, gibt es auch nicht nur DAUs und SysAdmins. Ich hab zwar ein UniFi, aber ich tracke nicht jeglichen Datenverkehr, weil ich auch noch ein Privatleben haben möchte. Dennoch ist mir die digitale Sicherheit nicht völlig egal.Wie bei allem was man am PC ansteckt besteht natürlich ein Risiko das etwas installiert wird.
Aber so ganz verstehe ich den Angriffsvektor nicht.
Es müssen die Eingaben verschickt werden und dies sollte in der Firewall auffallen wenn man zu einem neuen Server Kontakt aufnimmt.
Wenn du keine Firewall hast und die die Logs nicht überprüfst dann scheint Security für dich keine entsprechende Rolle zu spielen