Massive Probleme mit 7900xtx Karten

Welcher Treiber?
Der vorletzte hat gut Leistung, habe natürlich nicht alle Spiele die es gibt installiert.
Wenn es ARK halbwegs packt, dann passt das eigentlich^^
Erst mal alles an besonderen Optimierungen im Treiber aus machen.
Windrose Demo habe ich.

Mit dem letzten AMD Treiber habe ich Probleme. Der ist echt komisch.

Sonnst gäbe es noch die Möglichkeit das der RAM nicht wirklich stabil läuft usw. MSI ist nicht so mein Fall. (Hatte ich auch schon)

Treiber Alles aktuell updated. Bei mir läuft nun alles stabil, werde wieder mein expo profil einschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
die 9070 ist für 4k gaming zu schwach.
Kommt drauf an bei welchem Spiel. Ich war im Vergleich zu meiner 5090 verblüfft, wie gut z.B. Pragmata mit RT in 4K läuft.
Cyberpunk mit Pathtracing geht natürlich nicht, das ist klar.

Wenn aber schon die zweite Karte mit den gleichen Abstürzen kämpft, kann es gut am System liegen, Mainboard, Windows-Konfiguration etc..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh