Massive Probleme mit 1blu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bei 1blu gekündigt weil sie einfach nur scheisse baun, die software installer die joomla installiern haben nur teilweise funktioniert und es waren lauter falsche besitzer (also nicht mein benutzername) eingetragen und somit waren alle neu hochgeladenen dateien (zb bilder) nicht mehr abrufbar... als ich gesagt hab sie solln ändern konnten sie mein problem nicht nachvollziehen

ich hab gekündigt, gibt leider keine andere möglichkeit

@blogscreen: Warum Probleme mit dem Umzug? (Link?)
Falls du meinst, dass sie deine Domains nicht ohne weiteres freigeben: Wenn du denen gekündigt hast und ein korrekt ausgefülltes KK-Formular hingeschickt hast, müssen sie einen Domainumzug erlauben, da du (hoffe ich zumindest für dich) der Domaininhaber bist.
Ach ja: Kündigung + KK-Formular am besten per Einschreiben mit Rückschein schicken, das ist sicherer.

blogscreen ich will dich ja nicht verunsichern, aber bei strato arbeiten die gleichen leute wie bei 1blu.
1blu besteht zu 50% aus alten strato mitarbeitern und auch bei strato ist nicht alles gold was glänzt ich kenne da genug geschichten.....

Da steht aber nur, dass der KK zu 1blu lange gedauert hat (was dann immer der vorherige Anbieter zu verantworten hat und nicht 1blu).
Also hoffe ich, dass du mit deinen Domains schnell weg dort kommst.

also ich bin jetz auch bei strato, hab mir aber gleich nen vserver geholt damit ich nicht auf die konfig von anderen angewiesen bin

also bisher kann ich mich nicht über strato beschweren, eine neuinstallation geht innerhalb von 30min und er war bisher auch immer erreichbar (soll ja bei einsblau nicht der fall sein, so wars zumindest bei mir)

achja: vll kennt jemand ct TV also von der zeitschrift c't die fernsehsendung

da war 1blu auch schonmal zu sehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh