Mainboard Kaputt ?

mGa

Enthusiast
Hallo, von meinem Kumpel der PC geht einfach nach ca 2 Minuten aus mit der X700 Pro, obwohl er vorher X700 Pro 2 Stunden BF2 gezockt hat. Wenn er die seine alte GeForce 5200 reinmacht geht er wieder perfekt. Hier die Daten:
AMD 2800+
MSI KT6V
X700 PRo
1x Kingston DDR400 512MB
1xBuffaelo '' ''

MFG Megaman2044

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Treiberprobleme da er von Nvidia auf ATI gewechselt ist. Alle Treiber entfernen oder wenn du 100% sicher sein willst HD formatieren.
Eventuell braucht die neue Grafikkarte mehr Strom als die alte und deshalb packt es das NT nicht. Was für eines hat er denn ?

Könnte ein Problem unzureichender Kühlung sein. Ansonsten würde ich wie Nuke schon sagte, das Netzteil als Störfaktor in Betracht ziehen.

Also das mit dem Nt probiert er grade. Mit nem 2600+ läuft es . Die Kühlung reicht.

sicher, dass die Kühlung reicht? Manchmal ist es auch einfach so, dass der Kühler nicht eben und schlüssig auf der GPU aufliegt, und somit nicht die Wärme abführen kann. Hat er das schonmal kontrolliert?

Ich werde es ihm sagen, dann soll er mal nachschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh