[Sammelthread] LuKü Quatschthread

500 DX oder das Lian Li Lancool II Mesh wären bei mir heiße Kandidaten.

Mit dem P500A habe ich aber auch bereits ein sehr gutes Airflow Gehäuse. Bin gespannt wann es wieder ein "No Brainer" Gehäuse gibt. Manchmal weiß ich auch nicht warum ich dann nicht anders kann.

Erst mal ein 3D Drucker :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann bleibt das 7 Compact doch noch ein Weilchen unterm Tisch stehen. :)
Mal schauen, was dieses Jahr noch so an Gehäusen auf den Markt geworfen wird.
 
Spontaner Kauf: Fractal Torrent non RGB, ja oder nein? (70€)
Brauchen tue ich es net.

Was sagen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern?
 
Kannste gut machen. Top Gehäuse für den Preis.
 
für den Preis top.
Alternate outlet oder im Mp?
 
bei einer bekannten Plattform für private Anzeigen ;)
Mal schauen...Fractal hatte ich bisher nur mal ein R4 hier, ist ne weile her.
 
Jemand Erfahrung mit dem Be Quiet 500 DX?
Bin aktuell (gefühlte 10 Jahre) immernoch beim Fractal R4 und plane vllt. das 500DX zu holen. :sneaky:
 
Das 500DX ist ein super Case. Guter Kompromiss aus Airflow und Lautstärke. Das erste was ich aber damals gemacht habe ist ein Stück Klebeband an die LED Kontakte vorne zu kleben, damit die LEDs im Frontpanel aus bleiben. Ist aber nur mein Geschmack.
 
Die LEDs in der Front finde ich eigentlich ziemlich gut gemacht.

Was super dumm aussieht, wenn man dann dahinter noch LED Lüfter klemmt. Das kann ich z.B. gar nicht verstehen.
 
Kann das 500DX auch sehr empfehlen, gute Temperaturen, leise und der Einbau samt Kabelmanagement auch gut.
Kein Vergleich zu der fingerfressenden und nervenaufreibenden Sauna von Jonsbo (U4).
 
https://twitter.com/ThermaltakeInc/status/1478667590490898432

Hat eigentlich doch recht lang gedauert bis die offensichtliche Lösung für LCP-Lüfter und RGB angewendet wird, die weißen Lüfter werden wohl auch Einigen gefallen. Ansonsten finde ich das Commitment zu den Farben immer noch lobenswert, auch wenn es nach wie vor kein sinnvolles Gehäuse in Türkis oder Grün gibt, ganz zu schweigen von Motherboards, aber das sollte ja auch gehen, siehe z.B. NZXT und ASRock.
 
xD geil !

endlich gibt es zu der Palit:

1641403165411.png


Auch die passenden Lüfter:

1641403271748.png


xD
 
Viel Spaß und BILDER nit vergessen ;)
 
Wenn es Dir gefällt. Ich halte das für nen überteuerten ATX-Eimer der zu allem Überfluss auch noch leuchtet. :d
 
Wenn man mit "only 120mm" im Heck leben kann, durchaus nicht schlecht.

Kann sein das man das Frontgitter mit Spannungen bekommt bzw. eben schon verbogen weil keine Kontur drin ist um es zu stabilisieren.
Sonst eigentlich ein gutes Airflow Case.

Hatte das mal bei nem Fractal Arc Midi.

Die Lüfter kommen leider sowieso in die Tonne (wenn es keine Version ohne Lüfter gibt) <- also wenn ich das kaufen würde.
 
Wenn es Dir gefällt. Ich halte das für nen überteuerten ATX-Eimer der zu allem Überfluss auch noch leuchtet. :d
naja, um die 80€ geht doch. Lüfter würden eh rausfliegen und es kommen meine A12x25 rein. :d
 
Hat jemand Erfahrung nen 5950x mit einem NH-U12A zu kühlen? und klappt das einigermaßen?
 
Passt zu den unsagbar hässlichen Russen GSkills (no offense)
 
nee - find ich auch so gar nicht hübsch.

War vielleicht echt der Plan dahinter das man sich die Karte zu den Royal RAM Riegeln kauft. kA
 
Wieso, ist doch ne Top-Karte ..... für'n Wakü-Umbau.
 
Also viele 3900x, 5900x kommen mit dem Kühler klar. Genauso 5950x mit dem nhd15. Sollte also gehen.
Du brauchst halt auch den einen oder anderen Lüfter im Gehäuse sonst ist Essig.
 
Also mein 5600x unterm U12A ist gute 10-15°C Kühler als ein 5800x den ich kurz da hatte. Ist ein totaler Hitzkopf dagegen. Mein Gehäuse ist was CPU Temperatur angeht aber auch alles andere als Referenz. Ich denke der 5950X wird den U12A schon gut fordern bezüglich RPM. Temperaturen kriegt man bei ausreichend Lautstärke mit Sicherheit recht niedrig gehalten.
 
Der 5800X ist aber auch extrem heiß. Der kann im Vergleich zum 5950X schonmal 15-20 Grad mehr haben. Der hat eben nur ein Chiplet, das die Wärme abführen muss
 
Weil der 5800X so heiß wurde, bin ich davon überhaupt erst weg. Bei dem neuen mit 3D Cache wird es sicherlich mindestens genauso heiß, eher heißer. Schade, dass AMD nur den bringt.
 
Hab mich Aufgrund der Hitze auch für den 5600x entschieden. Ist mMn die viel bessere CPU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh