[Sammelthread] LuKü Quatschthread

70 euro sind ziemlich fair. lüfter hast du ja.

ich verkauf im kommenden jahr wenn casking das air mini liefert mein weißes xrgb. dort ist das rgb im eimer aber der rest ist in einem super zustand. holst dir einfach für 7 euro das air frontpanel und hast ein d airflow.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt Zeit, kommt Angebot^^
Muss leider prime bezahlen, sonst hätt ich sofort bestellt. :fresse:
 
soll ich dir schicken ? - geht auch (kannst quasi eine alternative Adresse eingeben)
 
als Weihnachtsgeschenk? gern :shot:

nee, es eilt nicht. Hab ja mit dem Define 7 Compact ein gutes Case.
 
Ich such selbst auch hin und wieder nach nem Case.

Auch wenn ich eigentlich ein Airflow Case habe.

Hätte halt gerne ein Case bei dem ich 2x 120/140mm unter die Graka packen kann.
Netzteil nach hinten oder eben aber weiter runter damit da Luft ist.

Das Lian Li LANCOOL II Mesh kommt dem sehr nahe.
Türen (keine blöden Seitenteile die ich irgendwo abstellen muss)
Lüfter unter die Graka
Airflow

Wenn auch 120mm im Heck - hier muss dann eben ein A12 rein - wie auch der CPU Kühler einen hat.

Der dritte Lüfter in der Front wird bei meinem P500A größtenteils nur ausgebremst vom Power Supply Shroud.
noch lebt die Idee evtl. ein hübsches Gitter in das Shroud zu brügeln.
 
Kauf Mal das alta F1 und sag mir obs sich lohnt
 
Spricht mich 0 an. Also so gar nicht.
Dann doch lieber das SL600M
 
Its all about build quality
 
Ach Quark - einfach paar Bitumenmatten reinbabben und schon kommt der letzte Tower qualitativer rüber ;)

Mir gefällt schon dieses gedrehte Design nicht. Kann damit nix anfangen.
Und da hab ich noch nicht mal den hässlichen Staubfilter seitlich angesprochen.

Bin ja normal auch eher für Funktion statt Design ... aber ... also .. gell und so ;)
 
Schwach ;D
 
Das ALTA F1 gefällt mir irgendwie noch aber wenn ich nur schon daran denke extra abgewinkelte Kabel kaufen zu müssen wie z.b. für DP wird mir übel. Angenommen man würde jeweils unten und oben einen Radiator (okay, mutig von mir in einem LuKü Thread) zu verbauen und jeweils mit Frischluft zu versorgen, gibt das innen eine ordentliche Sauna da die warme Luft nirgends weg geführt wird.
 
Ich habe mich übrigens dafür entschieden mein weißes O11 Dynamic mit Noctua A12x25 PWM zu pflastern statt mit weißen RGB Fans.
Ich hoffe es sieht nicht giga kacke aus, aber egal ich find Noctua einfach sexy genug dafür :d
 
Schickste einfach Bilder rum ... dann können wir das bewerten.

Und chromax Lüfter mit weißen Ecken ?
Ich mein die 2-3€ mehr je Lüfter ;)
 
Noctua ist sexy beachbräune. ;-)
 
Schickste einfach Bilder rum ... dann können wir das bewerten.

Und chromax Lüfter mit weißen Ecken ?
Ich mein die 2-3€ mehr je Lüfter ;)
Well yes but actually no :d
Hab n 40€ galaxus gutschein und die haben leider nur die normalen. Also die normalen, nicht jetzt sondern am black friday.
Die waren ende okt 5€ billiger dort als jetzt, aber da wollte ich noch weiße rgb fans :fresse:

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Okay sie haben welche, aber nur 2 und auf keinen Fall für den Preis :d
Screenshot_20211118-135133_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, aber leider symmetrisch wenn ich das richtig sehe
 
bevor du so sinnlos das Geld zum Fenster rauswirfst, hättest mir auch das 4000D schenken können :shot:
 
Hallo hallo ?! .... 2-5°K sind bestimmt drin ... hoff ich xD

ich die 2mm von Alphacool gekauft.
Karte auf .... 2,5mm Pad ... suuupi.

Ich will einfach nicht nochmal dastehen mit offener Karte und nicht das passende Pad zu haben.
 
Bis du endlich zufrieden bist, kommt schon die nächste Gen. :fresse2:
 
Ist doch gut. Ist wie bei den Leuten, die umziehen müssen sobald die letzte Lampe ausgesucht wurde. Immer ein Ziel vor Augen... :d
 
Die nächste GEN kann mir gestohlen bleiben.
Die drehen ja hohl mit 500W oder mehr.

Desdewege auch die Ti mit 3440x1440 und gut :) ... hoff ich.

Sind wir mal ehrlich: ich warte heute noch auf Igors Testergebnisse die irgendwann mal mit "morgen" angeteasert wurden ... also, gell. So von wegen: bis du mal soweit bist. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand an meinem vorher genutzten U12S + zweiten Fan - alles Chromax.Black - Interesse hat so schreibe er bitte in meinen VK Thread. Danke :d
 
Aaaaber jetzt kommt endlich das WARUM xD

Hab bei Alternate diesen Kühler für einen Produkttest gewonnen.

Desdewege ;)
 
da hab ich mein aktuelles Board gewonnen. :d
Mächtig Glück gehabt, aber seither nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh