Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genesis !
Mit 2 oder 3 Lüftern und welchen?
Komme ich dann überhaupt noch an den RAM ran, oder bleibt mir diese Möglichkeit verwährt?
Ich hatte den mit 2x Noiseblocker PK2 @ 5-7V gedrosselt betrieben. Ich glaub nicht das der 3te Lüfter noch was bringt. An die RAM's kommste dann nitmehr dran nur wenn de den Kühler ausbaust. Und schau mal ob deine RAM's auch drunter passen...
Hm,
schade. So ein RAM steigt ja doch mal aus. Oder man wechselt ihn. Komme ich mit dem Phantek teil an die RAMs noch ran? Kühlt der besser oder schlechter? Was hast du für Temps bei einem i7 mit 5V/7V / 12V? Würde den im Idle auf 5V laufen lassen und wenn ich zocke 12V!
Also bei mir ist noch nie ein RAM ohne Fremdeinwirkung verreckt...
Beim Phantek kommste dran weil es ein reiner Towerkühler ist, musst höchstens einen Lüfter (wenn überhaupt) abmachen. Die Top-Kühler tun sich alle nicht viel, die sind alle sehr gut. Ich hab momentan den Prolimatech Megahalems drin mit 2x Noiseblocker PL2 @ 5V und CPU @ 4,5Ghz / 1,2V. Idle sinds so 26-28°C an den Kernen und unter Last max. 55-58°C.

Ist beim AC Plus 2 alles dabei für eine HD6970? Oder brauche ich das Zusatzset?