Fatal Justice
Enthusiast
Danke für die Darstellung. Klein, aber Platz für ATX, edles Design und mal eine andere NT Position sprechen mich halt sehr an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@matti: tatsächlich auch temp-verschlechterungen eingetreten? idle/load

?
Sieht so aber schon schick aus.

Was für eine Beleuchtung hastn du da drin? Oder ist die im case bereits enthalten?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Die Lüfter irritieren mich bisschen, kenne aber das Case nicht.
Haben Jene die an der Seitenwand laufen überhaupt einen Sinn wenn sie keinen Radi bepusten?
Ist es nicht sinnvoller den CPU Kühler andersrum blasen zu lassen?
Generell ist es wsl besser die Luft von den 3 Lüftern an der Seitenwand einblasen zu lassen, und die Luft oben rauslassen.
Unterstützt den Kamineffekt, und hätte auch airflowtechnisch damit mehr Sinn. Den CPU Kühler würde ich dann 90° gedreht nach oben blasen lassen.
Könnte man so machen aber in der rechten Seite müssten die beiden Lüfter die Luft reinbefördern wo allerdings keine Staubfilter sind und mir dann auch die linke Seite zustauben würde,mal davon abgesehen das es Banane aussehen würde.
Warum allerdings Lian Li unten auf der linken Seite werksmässig keine Bohrungen für die Lüfter gesetzt hat obwohl dort ein Staubfilter sitzt bleibt wohl Lian Li´s Geheimnis.

Das das geht bestreite ich null komma gar nicht. Aber der kamineffekt ist da dermaßen untergeordnet...Es ist vielleicht schwer vorzustellen aber man braucht mit einem 6700K und einer GTX10XX im Idle definitiv keine aktiven Gehäuselüfter solange das Netzteil oben ist.
Dieser minimale Luftstrom reicht völlig aus. Wenn das NT unten ist muss die Luft natürlich irgendwie oben entweichen können. Also Öffnungen oder Lüfter im Deckel.
Es ist wirklich minimal.