LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ihr Waschlappen ... wer is schon wach ?

Ich bin dann mal wech :fresse:

Leute, ihr seid schlafgestört :fresse:

Moinsen.

Is klar das du durch deine Augen nur die Hälfte mitbekommst :fresse:

moin :wink:

viel zu lange gepennt :wall:

So pünktlich um 12 wird aufgestanden :wink:

Hagen, der war böse.... aber gut :fresse:

Lass dich nicht ärgern kleiner Ji n020.gif

bux :love:

Philipp, man kann nicht zu lang schlafen, nur zu kurz. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ne, ich wollte eigentlich mittags schon abgewaschen und aufgeräumt haben

Griechenland -> Griechenland xD
Wenn es so wäre, hätten sie ihr Land ja nicht gegen die Wand gefahren. (Land Wand :P)

Wo Frittenbude? :love:

Hab ich bis auf We are the Ocean alle schon gesehen. Ich geh jetzt erstmal zu Madsen, den Donots und Cro.

----

Mist, kein Frittenbude in der Nähe. :heul:

Ist ja auch schönes Wetter. Jeans + T-Shirt geht eigentlich immer. :)

Wo Frittenbude? :love:

Hab ich bis auf We are the Ocean alle schon gesehen. Ich geh jetzt erstmal zu Madsen, den Donots und Cro.

----

Mist, kein Frittenbude in der Nähe. :heul:

Sind alle in Hannover, am 17.10 sind Donots auch da. Aber bin noch nicht sicher denke eher weniger. Hab die vor Ewigkeiten mal aufm Hurricane gesehen. Madsen spielen 16.10.12 in Hamburg, das wäre dann ne ziemlich krasse Konzert Woche :fresse:

Wie wärs dann mit nem Dürüm? :fresse:

Döner geht immer ;)
ist ja auch gar nicht so ungesund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh