LTdW

Beim ersten Bild bräuchte man eher nen Teleskop, um da was zu erkennen :fresse:

So Mädels, ich geh inne Heia, guts Nächtle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chillen und trainieren. :) Und du?

Genau du warst gemeint Philipp :wink:

Morgen mit Freunden treffen und ein paar gepflegte Runden Battlefield und Minecraft zocken und dann noch in die Stadt. Und am Sonntag Bewerbung schreiben und bisschen was für die Schule, aber nicht zu viel! :fresse:

Ich hab jetzt auch mit BF3 angefangen. Hatte es pünktlich zum Release, einen Monat später hab ich es sogar ausgepackt und bis vor ner Woche hatte ich auch schon 10 oder 15 Stunden gezockt. :fresse:

Früher war das anders...

Ihr regt euch auf das ich Geld für ein Auto sparen soll und selbst kauft ihr euch Spiele die ihr nie spielt :hmm:

:fresse:

So gehts mir mit Skyrim, den GTA Episoden, Resident Evil 5, Crysis 2, Dead Space 1, Dead Space 2, Mafia 2, DiRT 3, Dear Esther, Fallout 3, Far Cry 2, Assassins Creed 2, Alan Wake, Portal 2, Batman, Call of Juarez, LA Noir, Metro 2033 und ein paar anderen... Die liegen aber zum Teil schon länger.

@ Jonas

Daran ist hauptsächlich Steam Schuld! Und bei Skyrim wars der Amazon Cyber Monday. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 solltest du unbedingt mal spielen! Ich fand das Spiel so geil das ich es in ~2 Tagen durchgespielt habe. :d

ich werde morgen schön ausschlafen, einkaufen, essen und etwas trinken gehen, vielleicht noch ins kino oder cafe. :)

muss leider von sonntag bis montag schon wieder arbeiten :kotz:

@games: skyrim ist noch installiert, bf3 und sims3 deinstalliert, aktuell zocke ich gta4 und hidden & dangerous2 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hab ich was für schlechte Zeiten. Wenn nur noch Schrott kommt kann ich Monate lang problemlos zocken. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
mafia1 war legendär, den 2.teil haben wir auf ps3 nur angezockt.

wie hieß nochmal das spiel, wo man mehrere leute einer einheit befehligen konnte, um ein ziel zu erreichen oder etwas/jemanden auszuschalten? das original war im ww2 szenario. das gleiche gab es auch als western variante.

Ist mehr als ich dachte.

Skyrim, GTA Episoden, Resident Evil 5, Crysis 2, Dead Space 1, Dead Space 2, Mafia 2, DiRT 3, Dear Esther, Fallout 3, Far Cry 2, Assassins Creed 2, Alan Wake, Portal 2, Batman, Call of Juarez, LA Noir, Metro 2033,...

da kann ich ein paar Stunden lang zocken :fresse:

war immerhin alles im Angebot :fresse2:

^^ ja nu klar, war alles 50% billiger :fresse:

[Hatte gerade den 23700 Post :)]

66 oder 75 :p

ich hab doch kein Geld zu verschenken ;)

Schön wäre es Philipp :d

Ich geh mal noch ein halbes Stündchen Klavier spielen :drool:

Bis gleich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh