LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naggisch is sehr gemütlich :p

naja, nenn das nicht wärmer ;)

Sitzt nackt, frisch geduscht vorm Pc :)

boah Jonas, du ernährst dich aber gesund ^^

ich mich auch .. eben vollkorn brötchen mit Tofu und dazu Weizenwürstchen :fresse:

Und ich mich erst.
Gibt lecker gebratene Egerlinge, dazu Pommes und Rindersteak. :d

boah Jonas, du ernährst dich aber gesund ^^

Wenn du mal im UserPic Thread guckst wirst du sehen das ich trotzdem spargeldünn bin :fresse:

Ich esse 24h. Frühstück, 2. Frühstück, Mittagessen in Kantine, Mitgenommenes Mittag, Rest vom Abendbrot (nach der Schule), Kaffee, Abendbrot, Nachtmahl.... Und noch ein paar Zwischenmahlzeiten :fresse2:

Ich esse was ich will und werde nicht breiter :banana:

du bist noch jung, das kommt noch g025.gif

btw: chicken wings im ofen :drool:

Ich esse 24h. Frühstück, 2. Frühstück, Mittagessen in Kantine, Mitgenommenes Mittag, Rest vom Abendbrot (nach der Schule), Kaffee, Abendbrot, Nachtmahl.... Und noch ein paar Zwischenmahlzeiten

dumm frisst viel :rofl:

Whoa ich hab ja ganz schlaue Mitstudenten :d Haben Freitag den Plan fürs nächste Semester online gestellt. Und was meinen die nun? Das sei ihnen zu knapp wenn der Plan Freitag online gestellt wird und es Montag schon losgeht..deswegen gehen die erst nächste Woche hin :fresse:

Was is das eigentlich für ne dreckswerbung von der sparkasse mit diesem lappen der da von seiner mutter zugelabert wird von wegen haarspray? Der typ erinnert mich an orgi69/king orgasmus und die mutter hat ne extremst nervige stimme, echt nervigste werbung seit langem.

Du schaust TV ? Selber schuld ;)

Beine trainieren ist mies. Wie ich den Heimweg danach hasse... :wall: :fresse:

So, der Abend gehört uns :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh