LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aloha e050.gif

Hab sturmfrei!

Was bietest du uns an, Hagen? :>

bei mir gibts gerade Magerquark :drool:

Bei mir gabs 2 Nutelllaschnitten und 2 getoastete Schwarzbrotschnitten mit viiiiiiiel zerlaufener Butter - ssoooo verdamt lecker :drool: :fresse:

Jetzt vanille Joguhrt mit Cornflakes :d als Nachtisch :bigok:

Was soll ich bloß inne Glotz schauen...? :)

kommt eh nur Schrott...

Ich hab gerade mal durchgerechnet. Ich hab dieses Jahr schon >160 Packungen Magerquark gegessen. :fresse:

:fresse2:

Bist du auch so mager wie der Quark? :d

Der Informant! auf Pro7 war ausnahmsweise ein richtig guter Film und die Musik davon wird auch schon von YouTube gedownloadet :bigok:

Nicht mehr. 81kg auf 1,80m. Wird aber noch etwas mehr...

Naja, das ist ja eher normal als rundlich...

Ich bin 186 und hab dreivirtel von dir :fresse:

Ja, ich wollte halt Masse aufbauen. Werd nur irgendwann mal ein bisschen Diät machen damit der Körperfett anteil runtergeht. Das Gewicht selbst passt schon. :)

So nun Boxen im Ersten.... Guckst du :)
Ein guter Kampf. Wenigstens mehr los als bei den Klitschkos :fresse:

Der ist echt spitze :fresse: Vorallem zischt mindestens aller 2 min eine Bierdose :fresse2:

So nen fuck würde ich mir nicht mal in 100 Jahren reinziehen, wenn ich dement bin, und Parkinson zusammen im endstation hab.

...
..
.
Gute Nacht

Nix gegen New Kids. So ein richtiger Assi Abend mit reichlich Alk und Kumpels, da passt der Film perfekt. :p :fresse:

Boxkampf war ganz gut, auch wenn mir die Schiedsrichter sehr korrupt erschienen :fresse:

alter.. der liter Cappucino musste grad dringeds raus :d

wieder beim Kumpel an der Tanke gewesen.. :fresse: wieder lecker brötchen umsonst bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh