LTdW

Hat schon einer die Fifa 13 Demo gezockt?

Ich spiel Fifa eigentlich nie und wurde bis dato von meinen Kollegen immer platt gemacht, aber heute bei der Demo hab ich die 3 mal geschlagen, es gab 1 Unentschieden und leider eine Niederlage für mich. Was ist jetzt also anders an Fifa 13?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs noch nicht gespielt. Hab leider meinen Xbox Controller nicht da...

FIFA 12 hab ich dauernd gegen nen Freund auf der Xbox gespielt.

wie hieß nochmal das spiel, wo man mehrere leute einer einheit befehligen konnte, um ein ziel zu erreichen oder etwas/jemanden auszuschalten?

das original war im ww2 szenario. das gleiche gab es auch als western variante.
a040.gif

Age of Empieres :fresse:

Nein hab keinen Plan was du meinst ;)

Heeeeeeeeeeeeeeeeey Ji :wink:

hi, bxd :)

man hatte vier (?) leute in einer einheit und jeder war spezialist für etwas bestimmtes. mit isometrischer perspektive, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab´s: das western game heißt desperados1+2.

jetzt fehlt mir nur noch der name von der ww2 variante :banana:

@ Jonas

Feuerzeug? :fresse:

:bigok:

Hatte gerade einen Döner, den mein Bruder mir mitgebracht hat :love:

Übrig ist nicht mehr viel :fresse:, der MItternachtsfresswahn verschlingt einiges :)

Hab auch Hunger. :( Habs mir aber abgewöhnt so spät noch was zu essen.

gute Nacht Mädels :wink:

Wenn dann nach dem feiern. So gegen 5 Uhr frühs. :drool:

Das kommt immer ganz auf die zur dortigen Zeit herrschende Körperverfassung drauf an, ob da noch was in den Magen passt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh