LTdW

wir brauchen keine Wakü, ist so auch schön leise und kühl (für luftgekühlte Verhältnisse^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aus :)

Wenn ich irgendwann mal 800€ übrig habe, dann wird gebastelt. Jetzt im Idle, ist mein Techner quasi lautlos. :bigok:

Wenn ich nochmal 15 wär´ würd´ ich anfangen für ein Auto zu sparen :)

ich auch@Borstii

Wenn ich mal 800€ übrig habe, kauf ich mir davon keinen Rechner.

Keinen Rechner, eine Wakü ;)

Ich werde mir auch nicht sofort Hardware davon kaufen, wenn ich Geld übrig habe. Nur dann wenn ich den dringenden Wunsch danach verspüre und mir die Finger krabbeln :)

Und Borstii:
Moped vom Bruder :cool:

@matti+jonas: jo, ich möchte meine wakü dennoch nicht missen. kann mich am rauschen und plätschern der kühlflüssigkeit nicht satt hören. von den niedrigen temps selbst unter last ganz abgesehen :xmas:

das geplätscher würde mir aber auf die Blase schlagen :d

Hatte auch mal ne Wakü, da mich aber der Basteldrang packte, war die Wakü iwie fehl am Platze. Mit Lukü ist alles sooooo viel einfacher ;)
Und jetzt sind meine Komponenten so leise und eben für Luftkühlungsverhältnisse schön kühl, da wär ne Wakü rausgeschmissenes Geld.

Na wenn dann ordentliches Gehäuse, ein aquacomputer, Gehäuse beleuchtet, ...

Hab da schon meine Vorstellungen ;)

Was meinst du vfd, wie viel kostet etwas ordentliches?

Jonas, schau in die Waküabteilung im Luxx. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt ;) (natürlich nur, wenn man es übertreiben will)

@matti, Grenzen in Form von Geld gibt es nirgendwo ;)

Mir schwebt auch nicht direkt vor das Geld für so eine Spielerei auszugeben. Wie matti schon schreibt läuft alles Super und wird nicht mal warm...

Man darf ja wohl mal träumen :)

Cpukühler, nen ordentlicher, ca. 100€, Gpukühler ebenfalls um die 100€ ne gescheite Pumpe ca. 90€. Radi sollte gleich nen Mora sein :p ca. 170€, dazu noch Schlauch, Wasser, Anschlüsse usw. :d

^^ hab mir auch schon einmal nen Warenkorb zusammengestellt gehabt. Da der Preis jedoch dann nervöse Zuckungen hervorrief schloss ich den Tab relativ fix :fresse2:

Und dann einmal nicht aufgepasst, Wasser über die Hw... nee, den Stress tu ich mir auch nimmer an ;)

Hagen, Aida geht auch? :)

Meine Gehäuselüfter drehen mit 600rpm, im Idle und auch unter Last.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist idle? :eek:

Meinst du jetzt mich? Wenn ja, dann ja. :fresse:

Würde ich den Lüfter auf "Normal" oder "Turbo" stellen, wäre die CPU kühler, aber der Lüfter dementsprechend auch lauter. ;)

Ganz am Anfang, wo der Lüfter und die WLP noch neu war, war die CPU im idle ca. 20-25°C kühl im "Normal" Modus.

bei mir zeigen Specky^^ und Aida das gleiche an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh