LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich steh generell net so auf Füße !!! Wenn ich teilweise Leute mit Sandalen oder FlipFlops sehe ... und deren ekligen Füße, ungepflegten Zehnägel und Druckstellen inkl. Blasen zu sehen sind - baaaaah ...Kotzreiz !

Vor ein paar Tagen war doch noch von der 660ti die Rede.... also doch die 670?

(auch wenn das Zitat nicht zu sehen ist ;))

du krichst aber auch gar nix mit, oder? :p

hab schon seit ein paar Tagen die 670, die in meiner Sig steht und die will ich nimmer missen ;)

@bux
hast auch ne Antwort dort bekommen :d

du krichst aber auch gar nix mit, oder? :p

hab schon seit ein paar Tagen die 670, die in meiner Sig steht und die will ich nimmer missen ;)

^^ nein, hab ich wirklich nicht mitbekommen :) na dann viel Spaß mit deinem neuen Baby :fresse:

jo, den hab ich. Lüfter laufen zwar auch im Idle mit 40%, sind aber zum Glück nicht zu hören (restlichen Lüfter laufen mit 600rpm). Hab ne Lüfterkurve gebastelt, dass die 40% bis 60% gehalten werden, erst danach darf bis 60% hochgedreht werden.

Bei uns zieht es sich langsam zusammen... Vllt. heute Abend noch Gewitter :banana:

Hab ich bei mir auch gemacht... Schön leise und dennoch cool :cool:

joah und das schöne, meine 670 hat nur 2 Lüfter (100mm), kein schleifen, nix zu hören, hoffe, das bleibt noch sehr lange so. Da brauch ich nicht mal den Gedanken an einen anderen Kühler zu verschwenden.

So geshen find ichs auch toll ... kann ich schön das Beading aufm Auto beobachten :d

Hi Ho.
Man das neue F1 ist halt dass neue F1. Sieht ganz neiiiiis aus. Morgen Grillen :)

Beading ? Jap hier auch :fresse: aber Aufm Dach schon nur noch so rießen larchen. Wachs taugt nichts. Ist nun 4 Wochen oder so drauf. 1 mal in der Zeit gewaschen und 1 mal gekärchert .

Einen Fehler bei der Vorarbeit können wir natürlich denitiv ausschliessen.

Hab ich bei mir auch gemacht... Schön leise und dennoch cool :cool:

du hast aber keine wakü, oder? d050.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh