LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codex dresdensis

Dieser blöde Rewe. Die haben nur noch Schokomüsli mit extra viel Zucker für die kleinen fetten Kinder. :wall: Jetzt musste ich mir erstmal was neues suchen...

Würde ich schon wegen der Werbung nicht kaufen. ;) :fresse:

Jemand mit Schuhgröße 41 oder 41,5 hier, der ein paar Boxfresh Swich Leather Hi-Top (grau) gebrauchen kann?

@jersdev: Sehr geil!
:bigok:

Namenloser, sind das Schuhe deiner Freundin?

Namenloser, sind das Schuhe deiner Freundin?

Nein. Ich hab eigentlich ne 42,5. Bei den gefütterten Boxfresh hat mir aber auch ne 42 gepasst. Jetzt hab ich mir normale bestellt und die sind etwas zu klein. :wall:

Aber eigentlich sollten die irgendwann mal passen. Ist ja immerhin Leder. Das dehnt sich ja auch etwas aus...

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber der rechte ist momentan zu unbequem

ich brauch nen Sklaven der die für mich einläuft :fresse:

42,5 ist mMn schon ein bisschen klein für einen männlichen Vertreter unserer Spezies.
:shot:

Ich hab ja jetzt den Post ohne die ganze Vorgeschichte gelesen. Gut, dass ich noch mal hochgescrollt habe. :shot:

42,5 ist mMn schon ein bisschen klein für einen männlichen Vertreter unserer Spezies.
:shot:

hab 42... passt bei 174 körpergröße ;) Füße sind ohnehin das ekeligste am MEnschen - wer darauf steht ist krank :d ... vor allem bei laaaangen Füßen !

aber 42,5 mm ist der Innenradius meines Cockrings ;) paaaaaast :d

Du stehst doch auf Frauenfüße! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh